Ein Besprechungsraum für das Protektorat und die Veteranenkolonie.
Wir haben uns bisher noch gar nicht ausgetausch.
Alle Mitspieler bleiben bitte draußen. Danke.![]()
Ein Besprechungsraum für das Protektorat und die Veteranenkolonie.
Wir haben uns bisher noch gar nicht ausgetausch.
Alle Mitspieler bleiben bitte draußen. Danke.![]()
Zitat von Frederick Steiner
Zitat von Frederick Steiner
Zitat von Nightmare
Mir geht es tatsächlich um die komplette Techstufe 3. Ich möchte vor meiner langen, langen Küste Windparks bauen und mich vom Promethium unabhängig(er) machen und als alternative Energiequelle für meine Nachbarn dienen.
Allerdings habe ich gerade in den Beschreibungen gelesen, dass Du auch Ausrüstungs-Techs der Space Marines hast. Und da klingelt es bei mir...
Ich gehe mal in die Vollen und sage, für diese Techs bilde ich nicht nur Deine Leute aus, ich zahle sogar drauf. Und zwar so viel, dass Du Dir gut und gerne ein Truppe von 200 Mann Urdesh-Standard aufstellen und einige Jahre damit bezahlen kannst.
Damit solltest Du gegen die Orks im Norden einiges ausrichten können.
edit: und wenn ich mir Deinen SP zur Energieversorung ansehe, könnte ich mir vorstellen, dass die Windparks an meiner Küste in Zukunft auch interessant für Dich als Energiequelle sein. Das wäre ein Projekt für "In ein paar Jahren", aber da könnten wir auch noch darüber sprechen.
Nun im Moment produziere ich genug Energie, aber die Windparks können wenn sie sehr viel Produzieren später natürlich gut ihren Strom an der Börse verkaufen.
Und bei der Space Marine Ausrüstung musst du bedenken, das zumindest der Rüstungs Part für dich halt relativ unnütz ist. Da ist vor allem die ganze Waffentechnik und Sensorik etwas was du nutzen kannst. Prinzipiell wär das natürlich möglich. Wir wollen hier im Norden ja sowieso keinen Stress.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Kannst Du mit dem Angebot denn etwas Anfangen?
Du stellst mir Techstufe 3 zur Verfügung
Ich stelle Ausbildung zur Verfügung und ausreichend Budget für die vorher genannte Truppenstärke
Ob wir dann über die Kampfpanzerung reden oder über Sensoren und Waffentechnik können wir gerne noch als Feinheiten betrachten.
Außerdem würden meine Ausbilder, wenn sie denn schon bei Dir sind, natürlich auch an Deinen Spielen teilnehmen.
Das Angebot klingt in seinem aktuellen Zustand durchhaus attraktiv.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Gut, dann mal zu den Zahlen.
200 Mann Urdesh-Standard aufstellen: 200 Mann x 35 $ Sold x 5 Aufstellungskosten = 35.000 $
Sold für 200 Mann Urdesh-Standard für 2 Jahre: 200 Mann x 35 Sold x 2 Jahre = 14.000 $
Summe gesamt: 49.000 $
Die schreit geradezu danach, aufgerundet zu werden.
Also 50.000 $.
Ausbildung durch mich bei Dir kostenlos.
Ob Du die Truppen dann aufstellst oder nicht, bleibt ja Dir überlassen. Aber das wäre dann das Zahlenwerk.![]()
Joar Truppen würd ich wohl net aufstellen.Meine aktuellen belasten den Haushalt ehe schon zu stark.
Wo wir bei der Gegenleistung währen. Tech3, so einfach so straight. Weiß nicht wie Aza da so fährt mit XYZ Einzeltechs dann. Was ich halt nur sagen kann, Kampfpanzerung macht halt keinen Sinn. Die SpaceMarines Kampfpanzerung ist für SpaceMarines und ich weiß auch nur wie man da ne Wartung und/order Reperatur durchführt wie ich vor kurzem lernen durfte. Ergo da kann ich wenig zu weiter geben und bringen würde es ehe nicht, da du keine Superhumans hast die in sowas rein passen.![]()
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Ihr könnt schon nur spezifische Technologien zur Verfügung stellen, wenn das gewünscht ist. Servorüstungen sind aktuell sowieso ausser Frage, weil ihr die auf Kronus nur warten und nicht neu bauen könnt.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Joar mir gehts einfach nur darum wie lieb du darüber Buch führen willst, wenn man überall mit jeder Fraktion einzelne Sachen tauscht.Da wollt ich dir net einfach was an den Kopf werfen.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Techstufe reicht aus.
Azrael hatte das so geregelt, dass ab Bereitstellung der Techstufe es ein paar Runden dauert, bis das Land auch ganz auf der Techstufe angekommen ist.
Also wenn ich in Runde x die Techstufe einkaufe, dauert es z.B. bis Runde x+2, bis ich auch komplett hochgezogen bin.
Sollen die Ausbilder eigentlich jetzt schon kommen? Falls ja, schicke ich die natürlich sofort los.
Jop die Ausbilder brauchen wir so schnell wie möglich. Gründheute warten ja nicht auf uns.![]()
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Dann hier der Marschbefehl. Wir fliegen ein.
Ich bin übrigens sehr zufrieden, wie die Zusammenarbeit im Gefecht geklappt hat.
PickUps, Gargbots, Koptas - alles abgeschossen. Klar, nicht ohne Verluste. Aber das war wirklich gut.![]()