13.1: XXpqV
13.2: 6QmpX
Schau mal bitte ob die funktionieren, habe die ohne den Better Builder Charges Mod gemacht - dann sind die in der Spielauswahl sichtbar. Die Anzahl der Builder kann man ja auch per reinzoomen rausfinden
13.1: XXpqV
13.2: 6QmpX
Schau mal bitte ob die funktionieren, habe die ohne den Better Builder Charges Mod gemacht - dann sind die in der Spielauswahl sichtbar. Die Anzahl der Builder kann man ja auch per reinzoomen rausfinden
Geändert von hundepriester (07. Januar 2025 um 16:54 Uhr)
al_mighty hat sich in unserem Spiel durchgesetzt, einmal mit Polen und einmal mit Nzinga Mbande. Glückwunsch!
Ich mache gleich den Draft für das Finale, das spielen Ari und mighty. Da Ari bereits einmal gegen mighty gewonnen hat, startet Ari mit einem Freisieg - es steht also 1:0 im BO3. Beide Spiele können trotzdem gleichzeitig gestartet werden.
Draft Spiel 14, Ari vs. mighty:
Ersatzkandidaten:
Ari
Hammurabi
Ambiorix
mighty
Matthias Corvinus
Dido
Spiel 14.1
Ari
Poundmaker
Harald Hardrada (Konge)
Jayavarman VII
John Curtin
Gorgo
Tomyris
mighty
Amanitore
Basil II
Genghis Khan
Qin Shi Huang (Unifier)
Pericles
Kupe Catherine de Medici (Magnificence)
Spiel 14.2
Ari
Julius Caesar
Gilgamesh
Trajan
Philip II
Victoria (Age of Steam)
Sundiata Keita
mighty
Kublai Khan (Mongolian)
Eleanor of Aquitaine (French)
Catherine de Medici (Black Queen)
Jadwiga Matthias Corvinus Dido
Abraham Lincoln
Wilfrid Laurier
Geändert von hundepriester (10. Januar 2025 um 16:06 Uhr)
Meine Bans
14.1
Gorgo
Tomyris
14.2
Julius Caesar
Trajan
@hundepriester : Matthias Corvinus und Kupe habe ich beide schon in diesem Turnier gespielt
Ari schreibt:
Spiel 1 banne ich Amanitore und Basil II,
Spiel 2 banne ich jetzt Catherine und Kublai
Glückwunsch an Ari zum verdienten Sieg im Finale.
Mit China (Unifier) gegen Norwegen konnte ich noch entgegenhalten aber im zweiten Spiel war Gilgamesh einfach zu stark für meine Eleanor (Frankreich)
Daher entscheidet Ari das Endspiel mit einem 2:1 für sich.
Vielen Dank.
Zum Glück brauchte ich nur einen Sieg, mein Plan in Spiel 1 mit den Beserkern wurde dadurch gekontert, dass mighty mir alle frühen Generäle "geklaut" hat. Davon habe ich mich nicht wirklich erholt.
In Spiel 2 mit Gilgamesh lief das ganze wie auf Schienen.
Danke an alle Spieler und besonders an hundepriester für die Organisation. Die Spiele haben mir sehr viel Spaß gemacht!
Glückwunsch Ari.
Im 1 vs 1 scheint nach wie vor kein Weg an Dir vorbei zu führen...
Ah, Glückwunsch Ari!
Vielen Dank an alle Teilnehmer, ein schönes Turnier! Es hat wirklich viel Spaß gemacht, auch wenn das auslosen der Zivilisationen etwas komfortabler hätte sein dürfen
Herzlichen Glückwunsch Ari, sehr nice nach Hause gefahren .
Auch von mir Glückwunsch an Ari