Das ist ne super Zeit. Genieß es!
Hoffen wir alle für Kendo, dass die Sturm und Drang Phase nicht mehr zurück kommt!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Sie wird zurückkommen! Mit vollem Karacho! Wirst schon sehen, Tronde!
Hoffen wir ebenfalls für Kendo, dass sie auch bei seiner Frau nicht zurück kommt!
Ne alte Freundin von mir, 3 Kinder, zieht gerade was ähnliches ab, wie ich damals. Und hey...sie schlägt alle Warnungen und Erfahrungen aus erster Hand aus. Komisch, oder?
Manche Erfahrungen muss man wohl einfach selbst machen. Wobei sie deuuuutlich klarer klingt als ich und es einfach als Affäre benennt, ihre Ehe als gescheitert erklärt, auch eigentlich keine Fortsetzung möchte, aber den Kindern zuliebe erstmal nichts weiter macht.
Die Lawine rollt also und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis alles über sie hineinbricht. Naja...ich höre ihr dann halt zu, wenn es soweit ist. Mehr kann man nicht tun.
Einem Kumpel ist das auch passiert. Bis vor einem Monat dachte er, er führe eine glückliche Ehe. Seine Frau hatte sich aber schon im Sommer bei den Eltern ihres jetzigen Mackers als neue Freundin vorgestellt. Ich glaub, die waren 23 Jahre lang zusammen mit 2 Kinder im Teenageralter.
Sie hat ihm klar gemacht, dass es keine Chance auf Fortsetzung der Ehe gibt und ihm geraten sich selbst ne jüngere Freundin zu suchen, weil die Tochter sich noch ein Schwestervhen wünscht.