Seite 206 von 207 ErsteErste ... 106156196202203204205206207 LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 3104

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

Ich habe auch nur davon erfahren weil im Outer Worlds Reddit davon berichtet wurde das die eine Folge zu dem Spiel gemacht haben.

Ich habe jetzt noch ein paar Folgen gesehen und bin sehr begeistert. Da habe ich echt Spaß dran.

Freihändler Avatar von Azrael
    Ich freue mich auf die Space Marines Episode.
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

ChadGT Avatar von GT
    Ich will eine Civ-Episode

Registrierter Benutzer
    Bismarck im (An-)Führerbunker einer alternativen Zeitlinie, in denen das Zulureich unterworfen werden soll und Australien wie ein gigantischer Flugzeugträger vor der Ostküste hängt.

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nur davon erfahren weil im Outer Worlds Reddit davon berichtet wurde das die eine Folge zu dem Spiel gemacht haben.

Ich habe jetzt noch ein paar Folgen gesehen und bin sehr begeistert. Da habe ich echt Spaß dran.
    Ich habe mir auch mal die ersten 10 Folgen angeschaut und finde sie sehr gut. Die Länge von 8-15 Minuten pro Folge passt gut, um mal schnell eine kleine Pause zu überbrücken. Sehr witzig waren bisher "New World" und die "The outer Worlds" Folgen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Freihändler Avatar von Azrael
    Wie viele Folgen sind es überhaupt?
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Laut Google sind es 15
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Ich habe nun vier Folgen von Skeleton Crew gesehen. Das ist alles nett aber begeistert mich auch nicht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Vorletzte (?) Woche ging „The Day of the Jackal“ bei Sky zu Ende.

Dass es nun eine weibliche Kontrahentin für den Schakal sein musste muss einem - angesichts der Romanvorlage - nicht gefallen, aber da das Ganze eh‘ in die heutige Zeit verlegt wurde…

In meinen Augen ebenfalls eher unpassend sind „Frau und Kind“ beim Schakal.

Gelungen ist noch am ehesten Eddie Redmaynes Darstellung der Hauptfigur.

Aber verglichen mit den beiden Filmen aus den 70ern und 90ern reicht es nur zum letzten Platz… „Kann man sich anschauen“, gilt allerdings genauso wie „hätte die Welt nicht wirklich gebraucht“…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix

La Palma

Miniserie (vier Folgen) auf Netflix.

Die Kanaren drohen durch einen Tsunami im Meer zu verschwinden.
    Man bekommt Eindrücke zur Früherkennung und den Auswirkungen der Naturkatastrophen auf die Menschheit.
    Ist relativ gut gemacht und kann man ihn einem weg gucken.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich habe nun vier Folgen von Skeleton Crew gesehen. Das ist alles nett aber begeistert mich auch nicht
    Ich habe nun die letzten beiden Folgen von Skeleton Crew gesehen. Nach knapp vier Wochen Pause (Anfang Januar kam ja Folge 6 raus), bin ich nun also durch.

Die pure Langeweile der ersten vier Folgen wurde bis zum Ende durchgehalten. Da war wenig bis nichts, was mich wirklich interessiert hat. Optisch sah es gut aus aber ansonsten war da nichts.

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Mich haben die Kinder in der ersten Folge so genervt, dass ich es dann gelassen habe.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Gestern die erste Folge Dexter: Original Sin gesehen. Super cheesy, schreckliches Schauspielern ( mit hervorragenden Ausnahmen) und schlimmeres Writing. Classic Dexter also, freue mich auf den Rest. Und im Juni gibts sogar noch ne neue Dexterserie

25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Ich fand Skeleton Crew auch komplett belanglos. Wie eine Neuauflage von „Die Goonies“ (mit Sean Astin… / Samwise Gamgee) im Weltraum.

In der letzten Folge gibt es immerhin ein, zwei coole Szenen (die sich dann auch bestimmten Gründen nach „Star Wars“ anfühlen). Das entschädigt allerdings nicht für die verplemperte Lebenszeit…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Also nach "The Acolyte" wohl die zweite Serie die ich mir absolut nicht anschauen werde?
    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde noch alles von Star Wars verschlungen.....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 206 von 207 ErsteErste ... 106156196202203204205206207 LetzteLetzte