In den meisten Fällen ist alles im Browser harmlos, kritisch wird es, wie schon erwähnt, wenn man irgendetwas macht, was die Seiten/Popups von einem fordern.
In den meisten Fällen ist alles im Browser harmlos, kritisch wird es, wie schon erwähnt, wenn man irgendetwas macht, was die Seiten/Popups von einem fordern.
Freedom's just another word for nothing left to lose
Jupp, das hatten dann auch einige Experten bei uns geschafft, weil sie der Meinung waren, Avira zu aktualisieren zu müssen.
*blubb*
Aus dem Nachbarthread zur Rechnerberatung:
Wollte das überprüfen und hab mit CPU-Z nachgeguckt:
Wenn ich die Slots durchklicke, kommt überall die gleiche Bezeichnung, sieht also tatsächlich so aus, als wenn nur einer der Ram-Blöcke richtig eingestellt ist und ein Ändern der Ram-Voreinstellungen etwas bringen könnte?
Ist mein erster Rechner mit UEFI, müsste mich also erstmal etwas rumklicken.
Im Memory Tab sollte er dir die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen, vielleicht musst du ja gar nix umstellen.
Läuft tatsächlich nur mit 2133Mhz. Ich habe gesehen das für dein Board der 3200Mhz Modus (zu sehen als 1600Mhz bei DRAM und Uncore Frequency) als Overclocking gilt, der Speicher braucht auch mehr Strom dann. Musst du mal gucken ob du das aktivieren möchtest, wenn alle Module das gleiche zeigen sollte zumindest der Ram keine Probleme machen. Ich glaube aber ehrlichgesagt nicht dass man dadurch eine spürbare Verbesserung erzielt. Wenn dir die Leistung nicht mehr reicht kannst du das immer noch hochdrehen.
Meines Wissens skalierte der Prozessor nur schwach bei über 3200MT/s, aber von 2133 auf 3200 wären es immerhin 50% mehr Bandbreite und niedrigere Latenzen.
Freedom's just another word for nothing left to lose