Ich hab ein paar Mal die Revolution angenommen. Irgendwie ist die ziemlich mäh oder bin ich zu blöd?
Ich hab ein paar Mal die Revolution angenommen. Irgendwie ist die ziemlich mäh oder bin ich zu blöd?
Mit deinen Worten...wohl zu blöd. Die Rev. ist quite OP.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Mit Ostrom/Byzanz ist es auf jeden Fall keine Option, revolutionär zu gehen.
Den CB gegen Dalmatien bekomme ich nicht. Kann es sein, dass die nicht dieses Ziel der Revolution sind und das deshalb nicht geht?
Stattdessen breitet sich die Revolution jetzt im noch nicht eroberten Spanien aus.
Rev ist sie schon.
Dan solltest du ein Kriegsgreund "Auslöschung der Rev." gegen das Land haben. Noch weißer Frieden?
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Oh. Ich habe ihn doch. Hab ich wohl die Meldung über den CB weggeklickt.
Recht herzlichen.
Weiß jemand die genauen Umstände wann und ob der Hussiten Protest startet?
Hab gerade noch mal mit Böhmen gespielt, der Liga Krieg wurde wieder gewonnen, aber das Reich ist jetzt einfach nur protestantisch und der Protest startet nicht direkt.
Es gibt diesmal mehr protestantische und vor allem refomiert Fürsten, aber die Hussiten sind trotzdem in der Mehrheit.
Ich frage mich jetzt, ob es was bringt weitere Kriege zu führen, um die Mehrheit der hussiten noch größer zu machen und den Protest so später noch zu erzwingen? Oder kann der nur direkt nach dem Ligakrieg starten, sprich muss ich vor dem Ligakrieg sicherstellen, dass ein bestimmter Anteil an Fürsten (oder Provinzen / Entwicklung) hussitisch ist?
Das Wiki kenne ich, aber in dem Fall stehht kein Trigger da.
Ich versuche gerade die verzweigten Missionen von Polen freizuschalten, bekomme das aber leider nicht hin.
Die Mission Folgen von Warna ist bereits erfüllt, aber schon bei Gründung von Polen, sprich ich kann mir die Belohnung nicht selbst holen..
Hat da jemand ne Lösung? Spielen die vorherigen Nationen dabei eine Rolle?
Ich habe bisher folgende gehabt:
Böhmen, Groß Mähren, Ungarn, Kroatien, Sardinia Piedmont, 2 Sizilien.
Ein Screenshot würde helfen. Verzweigte Missionen müssen manuell durch den Spieler freigeschaltet werden, erkennbar an "I, II, III" etc. rechts neben dem Missionsbaum.