Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 508 von 508

Thema: [Kronus] Die wilde Steppe - Ariel

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Okay, dann Ärzte hin und die 20.000 G für die Behausungen bitte auch bewilligen und aufbauen, okay? Die Gouverneurin soll unseren guten Willen sehen und uns mehr Leute schicken.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Ist es in Ordnung, wenn man Ärzte aus Asharis dafür holt? Man hat in der Konföderation selbstverständlich auch welche, aber in der Legislatur befindet sich eine Klinik mit Erfahrung bei Infektionskrankheiten.
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

Ja, natürlich.
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Der Arzt und die Behausungen kommen bald?

Nächster Chronikeintrag.
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

Ich würde mir an deiner Stelle übrigens nicht so grosse Sorgen wegen der sinkenden Preise an der Terminbörse machen. Das ist eher ein Problem der Zwischenhändler als der Produzenten. Es ist nicht so, dass deswegen jetzt Nahrung im Überfluss vorhanden sein wird und dein Etat ist im letzten Jahr ja auch nicht explodiert, obwohl es zu grossen Ernteausfällen in Pavonien gekommen war.

Basse:
    Achtung Spoiler:
    Der Astropath hat eine Nachricht von einem der anfliegenden Schiffe weitergeleitet. Sie ist verschlüsselt, nach einem Code, den man vor zwei Jahren von den Leuten des Freihändlers erhalten hat, falls dereinst mal Kalthändler in Richtung Kronus unterwegs sind. Die drei Schiffe des Munitorums werden von einem kleinen bewaffneten Frachter begleitet, der von ein paar auf eigene Rechnung arbeitenden Waffenhändlern betrieben wird. Sie haben zwei Anfragen an den Obersten Magistraten: 1. Sie möchten auf Kronus Waffen kaufen und erkundigen sich danach, wo man die am besten bekommen würde. 2. Sie haben Waffen aus Xenos-Produktion (Tau und Eldar) an Bord und bieten diese zum Verkauf an.

Az
    Achtung Spoiler:

Geil, haben wir jetzt ein Kundenkonto im Freihändlernetzwerk?

Wo bekommt man denn hier die besten Waffen? Wahrscheinlich bei der Technokratie und beim Protektorat wegen der Techstufe? Gerade das Protektorat hat ja wahrscheinlich Produktionskapazitäten frei, da die Angels ausgeflogen sind?

Was haben die Eldar denn für heißen Kram?

Wir sind natürlich Topkäufer für Tauwaffen. Was haben die denn?

Aber Az, du musst mir auch mal bitte den Etat geben, um das ganze Zeug auch kaufen zu können. Wir haben ja kaum den Kauf der Tetras verdaut und schon kommt direkt wieder einer. Luxusproblem, ich weiß, aber trotzdem.

Gibt es eigentlich auch andere Fraktionen, die den Ruf haben, eher pragmatisch eingestellt zu sein, was das angeht?

Ach und wo wir schon dabei sind: Gab es jetzt einen Kontakt zu den freien Nachbarn durch die Rindviecher oder anders?

Basse:
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Az
    Geil, haben wir jetzt ein Kundenkonto im Freihändlernetzwerk?
    Nur zur Klarstellung, das sind offenbar Geschäftspartner des Freihändlers, die von dem den Tipp erhalten haben, dass auf Kronus jemand potenziell am Kalthandel interessiert ist. Aber sie haben keinen Handelsbrief, der das legalisiert. Auch wenn dieser Unterschied bei manchen Fraktionen auf Kronus eh nicht berücksichtigt würde.

Wo bekommt man denn hier die besten Waffen? Wahrscheinlich bei der Technokratie und beim Protektorat wegen der Techstufe? Gerade das Protektorat hat ja wahrscheinlich Produktionskapazitäten frei, da die Angels ausgeflogen sind?
    Beides sicher passende Kandidaten, ebenso wie Asharis. Du kannst das in dem Punkt also etwas steuern wo die sich umsehen.

Was haben die Eldar denn für heißen Kram?
    Tarnmäntel und Scharfschützengewehre.

Wir sind natürlich Topkäufer für Tauwaffen. Was haben die denn?
    Zum einen ein paar ausgemusterte XV15-Geistanzüge, das sind leichte Kampfanzüge mit einem Tarnfeldgenerator. Und zwei Drohnenschwärme mitsamt Steuereinheit. Ausserdem einige Ersatzteile, über die sich deine Reiterkrieger ganz allgemein freuen würden.

Aber Az, du musst mir auch mal bitte den Etat geben, um das ganze Zeug auch kaufen zu können. Wir haben ja kaum den Kauf der Tetras verdaut und schon kommt direkt wieder einer. Luxusproblem, ich weiß, aber trotzdem.

Gibt es eigentlich auch andere Fraktionen, die man den Ruf haben, eher pragmatisch eingestellt zu sein, was das angeht?
    Spielerfraktionen oder was meinst du?

Ach und wo wir schon dabei sind: Gab es jetzt einen Kontakt zu den freien Nachbarn durch die Rindviecher oder anders?
    Man hatte in den letzten Tagen ein paar vorsichtige Kontaktversuche, aber man muss wohl erst mal Koch etwas Vertrauen aufbauen, bevor man ernsthaft mit ihnen verhandeln kann. Deine Trecks an der Ostgrenze würden gerne erst mal versuchen das mit kleinen Handelsgeschäften aufzubauen.

AZ
    Achtung Spoiler:

Nur zur Klarstellung, das sind offenbar Geschäftspartner des Freihändlers, die von dem den Tipp erhalten haben, dass auf Kronus jemand potenziell am Kalthandel interessiert ist. Aber sie haben keinen Handelsbrief, der das legalisiert. Auch wenn dieser Unterschied bei manchen Fraktionen auf Kronus eh nicht berücksichtigt würde.
    Uiuiui. Mein lieber Az, du bringst mich da in Teufels Küche.
    Ist das wenigstens etwas billiger, weil problematischer für mich? Bei echtem Kalthandel bin ich ja fein raus und dieses Privileg lässt der Freihändler sich ja gut bezahlen. Muss sich ja lohnen, fragwürdige Quellen ohne Garantie aufzusuchen so wie diese ganzen grauen Keyshops.

Und meinst du damit, dass einige Fraktionen schon den Kalthandel verdammen und es so gesehen eh keinen Unterschied macht?

Beides sicher passende Kandidaten, ebenso wie Asharis. Du kannst das in dem Punkt also etwas steuern wo die sich umsehen.
    Na dann schicke ich sie mal zur Technokratie und zum Protektorat, weil höchste Güte und so. Ähm unter welchem Namen stellen die sich denn bei denen vor? Würde die Empfehlung gerne anführen, wenn ich von der Technokratie einen Gefallen brauche (Techstufe 3).

Tarnmäntel und Scharfschützengewehre.
    Ist das für uns interessant? Wir haben ja schon Waffen mit großer Reichweite und die Mäntel sind eher was für Infanterie, oder? Wäre wohl eher was für die Späher der Kooperative?

Zum einen ein paar ausgemusterte XV15-Geistanzüge, das sind leichte Kampfanzüge mit einem Tarnfeldgenerator. Und zwei Drohnenschwärme mitsamt Steuereinheit. Ausserdem einige Ersatzteile, über die sich deine Reiterkrieger ganz allgemein freuen würden.
    Sind die Drohnen bewaffnet? Wir hatten ja eh schon überlegt, aus dem Städtebund Ingenieure zu holen, um unbewaffnete Drohnen zur Überwachung der unendlichen Weiten zu bauen. Wenn man die hat, kann man die bewaffneten Drohnen wahrscheinlich ganz gut verstecken so von Wegen einen Baum versteckt man am besten im Wald, oder?

Ersatzteile nehmen wir.

Diese Kampfanzüge sind halt hart offensichtlich Tauzeug. Da wird die Strategie der glaubhaften Abstreitbarkeit schon etwas sehr dünn, oder?
    Wären die Dinger denn so nützlich für uns? Grundsätzlich wäre eine Diversifizierung der Streitkräfte ja nicht so schlecht. Tetras und Drohnen gehen ja beide in die Aufklärung.

Habe mal Wiki geschaut:
    Some Tau Septs, most notably Tash'var, are known to employ Stealth Teams outfitted with Marker Drones. This is a tactic common against large Ork hordes, as the Stealth Teams can use their Burst Cannons to thin the enemy numbers before painting them with Marker Lights, allowing the rest of the main Hunter Cadre to wipe them out. Once their ambush is sprung, the XV15s can use their Jetpacks to make bounding leaps -- moving either to acquire another target or to put obstacles in the way of any return fire. The Fire Caste doctrine laid down in the Code of Fire instructs all warriors to fight closely together, with each member of a team doing his utmost to protect not just his comrades, but also nearby teams in his Cadre. With this training, Tau XV15 Stealthsuits can use overlapping fields of fire to provide all nearby teams with mutual support on the battlefield in the case of enemy assaults.

The suit's stealth capabilities make its wearers extremely hard to detect, and the XV15's integrated Burst Cannon is the perfect weapon for ambushing lightly armoured troops and attacking the flanks of vehicles.
    Klingt ja gar nicht so verkehrt, wenn man doch mal gegen Orks ran muss oder sogar Fahrzeuge. Wenn die sich quasi unsichtbar machen können, bemerkt die hoffentlich normalerweise niemand und man kann Sachen anstellen, die sich nicht so leicht zurückverfolgen lassen?
    Wie viele bräuchte man denn davon und wie viele haben die denn?

Mein Luxusproblem ist ja eigentlich, dass ich hier den geilen Kram auf Kredit kaufe, aber eigentlich keine echten Ziele habe im Moment. Das ist dann eigentlich totes Kapital und treibt nur den Militärunterhalt hoch.
    Die Tetras spähen ja hoffentlich schon unentwegt und deswegen ist bisher auch nicht wirklich was passiert? Ich meine, natürlich werden die nicht in der Chronik erwähnt, aber die tun ihren Dienst hoffentlich?

Wir brauchen einfach mal einen Etatsprung.

Spielerfraktionen oder was meinst du?
    Ja, genau. Ariel hat ja anscheinend eh den Ruf, da flexibel zu sein. Trifft das auch auf andere zu?

Man hatte in den letzten Tagen ein paar vorsichtige Kontaktversuche, aber man muss wohl erst mal Koch etwas Vertrauen aufbauen, bevor man ernsthaft mit ihnen verhandeln kann. Deine Trecks an der Ostgrenze würden gerne erst mal versuchen das mit kleinen Handelsgeschäften aufzubauen.
    Ich begrüße das! Unbedingt! Die stehlen ja meistens Nahrungsmittel? Davon haben wir ja reichlich. Das kann man denen also locker anbieten oder was brauchen die noch? Und was bekommt man eigentlich von denen?

Ach Az, unterscheidet das Spiel eigentlich zwischen den verschiedenen Nahrungsarten oder ist das spielintern ein einziges Gut? Denn ich weiß wirklich nicht, wie Viehwirtschaft langfristig mit Getreideanbau mithalten können soll, wenn es um den Preis geht. Fleisch muss doch teurer sein, oder?

Basse:
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Uiuiui. Mein lieber Az, du bringst mich da in Teufels Küche.
    Ist das wenigstens etwas billiger, weil problematischer für mich? Bei echtem Kalthandel bin ich ja fein raus und dieses Privileg lässt der Freihändler sich ja gut bezahlen. Muss sich ja lohnen, fragwürdige Quellen ohne Garantie aufzusuchen so wie diese ganzen grauen Keyshops.
    Es wäre sicher etwas günstiger als der offizielle Handel. Wenn du Interesse hättest, würden die auf Kronus sowieso gerne einen Hub zum... sagen wir mal halblegalen Kalthandel aufmachen. Klar wird man den Raumhafen teilweise nutzen, aber nicht alle Geschäfte wird man dort in aller Öffentlichkeit machen können. Von daher hätten sie schon Interesse an einem etwas abgelegenen Ort, wo man einen solchen Austausch machen könnte. Es geht da nicht nur um militärisches Material, an dem der Oberste Magistrat ja offensichtlich Interesse hat, sondern ganz viele Waren aus Xenos-Herkunft. Nicassar-Paarungstotems sind angeblich bei der höheren Gesellschaft auf Agrellan aktuell der Renner. Da würde für die Konföderation auch immer mal wieder etwas abfallen.

Und meinst du damit, dass einige Fraktionen schon den Kalthandel verdammen und es so gesehen eh keinen Unterschied macht?
    Genau. Der Konfessor beklagt sich sowieso, selbst wenn ein Freihändler die Erlaubnis hat.

Na dann schicke ich sie mal zur Technokratie und zum Protektorat, weil höchste Güte und so. Ähm unter welchem Namen stellen die sich denn bei denen vor? Würde die Empfehlung gerne anführen, wenn ich von der Technokratie einen Gefallen brauche (Techstufe 3).
    Du kannst es denen auch gerne direkt sagen, damit sie es wissen.

Ist das für uns interessant? Wir haben ja schon Waffen mit großer Reichweite und die Mäntel sind eher was für Infanterie, oder? Wäre wohl eher was für die Späher der Kooperative?
    Die Kooperative, die Marken, möglicherweise auch Tyrea. Alle Fraktionen, die derzeit Aufklärung insbesondere bei den Orks betreiben. Ausser vielleicht Nordvandea, die sind etwas zu nahe dran an den Space Marines, die sowieso spezialisierte Scouts haben.

Sind die Drohnen bewaffnet? Wir hatten ja eh schon überlegt, aus dem Städtebund Ingenieure zu holen, um unbewaffnete Drohnen zur Überwachung der unendlichen Weiten zu bauen. Wenn man die hat, kann man die bewaffneten Drohnen wahrscheinlich ganz gut verstecken so von Wegen einen Baum versteckt man am besten im Wald, oder?
    Es sind Drohnenschwärme, da sind unbewaffnete Aufklärungsdrohnen, Angriffsdrohnen und Schilddrohnen dabei.

Ersatzteile nehmen wir.
    Musst du nicht speziell bezahlen, das rechne ich über den Einheitenunterhalt ab.

Diese Kampfanzüge sind halt hart offensichtlich Tauzeug. Da wird die Strategie der glaubhaften Abstreitbarkeit schon etwas sehr dünn, oder?
    Wären die Dinger denn so nützlich für uns? Grundsätzlich wäre eine Diversifizierung der Streitkräfte ja nicht so schlecht. Tetras und Drohnen gehen ja beide in die Aufklärung.

Habe mal Wiki geschaut:

Klingt ja gar nicht so verkehrt, wenn man doch mal gegen Orks ran muss oder sogar Fahrzeuge. Wenn die sich quasi unsichtbar machen können, bemerkt die hoffentlich normalerweise niemand und man kann Sachen anstellen, die sich nicht so leicht zurückverfolgen lassen?
    Wie viele bräuchte man denn davon und wie viele haben die denn?
    Man sieht die Geistanzüge ja nicht.

Mein Luxusproblem ist ja eigentlich, dass ich hier den geilen Kram auf Kredit kaufe, aber eigentlich keine echten Ziele habe im Moment. Das ist dann eigentlich totes Kapital und treibt nur den Militärunterhalt hoch.
    Die Tetras spähen ja hoffentlich schon unentwegt und deswegen ist bisher auch nicht wirklich was passiert? Ich meine, natürlich werden die nicht in der Chronik erwähnt, aber die tun ihren Dienst hoffentlich?
    Ja, die sind zusammen mit den Reitern im Einsatz für die Aufklärung. Aber bislang ausschliesslich im Territorium der Konföderation, man hat sie bewusst nicht den Söldnern mitgegeben, damit da niemand Fragen stellt.

Wir brauchen einfach mal einen Etatsprung.
    Siehe oben.

Ja, genau. Ariel hat ja anscheinend eh den Ruf, da flexibel zu sein. Trifft das auch auf andere zu?
    Die Diplomatie kann ich dir nicht abnehmen. Der Städtebund hat sich da meist recht offen gezeigt, aber vor allem weil zeri das Szenario nicht so gut kennt. Und als planetare Hauptstadt hat er das Problem, dass die anderen Spieler ihn immer etwas genauer im Auge haben als andere Fraktionen.

Ich begrüße das! Unbedingt! Die stehlen ja meistens Nahrungsmittel? Davon haben wir ja reichlich. Das kann man denen also locker anbieten oder was brauchen die noch? Und was bekommt man eigentlich von denen?
    Müsste man schauen. Bei den ersten vorsichtigen Handelskontakten haben sie beispielsweise Salz eingetauscht.

Ach Az, unterscheidet das Spiel eigentlich zwischen den verschiedenen Nahrungsarten oder ist das spielintern ein einziges Gut? Denn ich weiß wirklich nicht, wie Viehwirtschaft langfristig mit Getreideanbau mithalten können soll, wenn es um den Preis geht. Fleisch muss doch teurer sein, oder?
    Ja und nein. Für den Versorgungswert spielt es keine Rolle, ich kann aber den Handelswert modifizieren. Das habe ich so vorgesehen, damit ich Luxusgüter unterscheiden kann.

Az

Achtung Spoiler:
    Es wäre sicher etwas günstiger als der offizielle Handel. Wenn du Interesse hättest, würden die auf Kronus sowieso gerne einen Hub zum... sagen wir mal halblegalen Kalthandel aufmachen. Klar wird man den Raumhafen teilweise nutzen, aber nicht alle Geschäfte wird man dort in aller Öffentlichkeit machen können. Von daher hätten sie schon Interesse an einem etwas abgelegenen Ort, wo man einen solchen Austausch machen könnte. Es geht da nicht nur um militärisches Material, an dem der Oberste Magistrat ja offensichtlich Interesse hat, sondern ganz viele Waren aus Xenos-Herkunft. Nicassar-Paarungstotems sind angeblich bei der höheren Gesellschaft auf Agrellan aktuell der Renner. Da würde für die Konföderation auch immer mal wieder etwas abfallen.
    Az, du bist echt super!
    Man könnte fast denken, dass ich es darauf angelegt hätte, aber jetzt kommt hier durch mich eine Handelsstation für die von mir bevorzugten Tauwaren auf den Planeten und wir verdienen daran auch noch mit. Win/Win/Win.

Der Oberste Magistrat gibt sich aber bewusst gelassen bei dieser Neuigkeit:

Ähm die Inquisitorin war gerade abgereist, oder? Frage für einen Freund...
    Wobei die ja gerne mal doch ikognito länger bleiben oder zumindest Informanten zurücklassen? Die Jungs sollen also vorsichtig sein!
    Aber gut, die wissen schon, was sie tun, wenn sie als Begleitschiff des Munitorums sowas abziehen.

Die können hier gerne ihre Bude aufbauen, so lange es nicht gleich unter der Nase unserer Hauptstadt ist. Da könnten eventuell auch mal Techpriester auftauchen demnächst und so. Außerdem ist uns ja wie gesagt plausible deniability wichtig. Wir wissen also nicht, was die da für Geschäfte machen.
    Übrigens wollen wir hier demnächst auch ein paar Flugplätze errichten. Sie könnten also auch über Acerias Fluglinie dann ihre Geschäftstermine wahrnehmen und allgemein mobiler sein, um besser Spuren zu verwischen. Pavonis ist auch am Flugnetz dran.

Mit ihrem Nippes verweise ich sie mal nach Asharis. Das ist nicht nur die größte Stadt, sondern auch inoffizielle Hauptstadt der Xenofreunde hier und liegt zum Glück nur einen Steinwurf von der Konföderation entfernt. Nur bei der Regierung sollten sie es gar nicht erst versuchen. Der Legislator ist bekannt dafür, dass er sich da einen xenophoben Polizeistaat aufbauen möchte.

Achja, in ferner Zukunft (aktuell hat man ja kaum genug Feinde für das ganze Kriegsgerät und erst recht keine mit Panzern) hat der OM auch noch Piranhas auf dem Wunschzettel. Das Modell TX-4 wird ja durch die neuere Version TX-42 ausgetauscht. Vielleicht tauchen dann ja welche auf dem "grauen" Markt auf so wie ausrangierten Geistwanzüge, aber das hat gewiss noch Zeit. Aktuell hat noch niemand auf Kronus eine Panzerwaffe, die gegen Ariel gerichtet werden könnte.

Genau. Der Konfessor beklagt sich sowieso, selbst wenn ein Freihändler die Erlaubnis hat.
    Ist der Ruf erst ruiniert...

Du kannst es denen auch gerne direkt sagen, damit sie es wissen.
    Dann sage ich Darzumir, dass ich die imperialen Waffenhändler zu ihm gelotst habe.

Die Kooperative, die Marken, möglicherweise auch Tyrea. Alle Fraktionen, die derzeit Aufklärung insbesondere bei den Orks betreiben. Ausser vielleicht Nordvandea, die sind etwas zu nahe dran an den Space Marines, die sowieso spezialisierte Scouts haben.
    Apropos: Habe gestern nochmal recherchiert und diese Tarnumhänge funktionieren anscheinend mit Cameleolin, was eine chemische Substanz ist, die im Imperium nur die Astartes für ihre Scouts zur Verfügung haben, also so richtig Hightech-Kram? Zusammen mit den Scharfschützengewehren (wobei die ja anscheinend normalerweise Maßgeshcneidert für den jeweiligen Eldar sind und bei uns Menschen nicht ganz so gut in der Hand liegen) könnte man wohl eine Art Super-Tanith aufstellen.
    Aber wäre das unterm Strich günstiger als die Geistanzüge?

Es sind Drohnenschwärme, da sind unbewaffnete Aufklärungsdrohnen, Angriffsdrohnen und Schilddrohnen dabei.
    Im Imperium ist KI ja ein ganz großes Nogo, oder?
    Ich habe etwas Bedenken, dass wir mit bewaffneten KI-Drohnen den Bogen etwas zu weit überspannen. Die Aufklärungsdrohnen sind wahrscheinlich auch die günstigsten?
    Lohnt es sich dann überhaupt noch, hier eine eigene Produktion für Aufklärungsdrohnen aufzubauen? Wäre das überhaupt billiger oder könnte man die dann auch an die Waffenhändler für den Export verkaufen, weil Abnehmer auf Kronus wohl nur wir wären.

Man sieht die Geistanzüge ja nicht.
    Ganz toll.
    Wie viele haben die denn dabei?

Ja, die sind zusammen mit den Reitern im Einsatz für die Aufklärung. Aber bislang ausschliesslich im Territorium der Konföderation, man hat sie bewusst nicht den Söldnern mitgegeben, damit da niemand Fragen stellt.
    Wie viele sind das denn mittlerwiele genau? 20 habe ich gekauft und in den Geheiminformationen steht, dass wir "ein paar Tetras" herumstehen haben. Also so 25 insgesamt?

Die Diplomatie kann ich dir nicht abnehmen. Der Städtebund hat sich da meist recht offen gezeigt, aber vor allem weil zeri das Szenario nicht so gut kennt. Und als planetare Hauptstadt hat er das Problem, dass die anderen Spieler ihn immer etwas genauer im Auge haben als andere Fraktionen.
    Okay. Hatte nur den Eindruck, dass den anderen Fraktionen anscheinend schon verraten wurde, dass man in der Konföderation traditionell einen pragmatischen Umgang mit Xenozeug pflegt und da wollte ich wissen, ob wir das auch von anderen wissen. Also nicht die Spieler, sondern die Bevölkerung.

Müsste man schauen. Bei den ersten vorsichtigen Handelskontakten haben sie beispielsweise Salz eingetauscht.
    Okay, dann weitermachen! Man kann auch mal zwischen den Zeilen durchscheinen lassen, dass wir die Regierung der Legislatur so gar nicht mögen, bevor die uns noch mit denen in Verbindung bringen. Vielleicht können sie es sich aber auch schon denken aufgrund der Handelskontakte.

Ähm ja, also bekommen wir für Fleisch schon ganz gute Preise oder wie könnte man das steigern? Die meisten Fraktionen streben ja anscheinend an, zumindest die eigene Grundversorgung sicherstellen zu können und Tiererzeugung kann mit Ackerbau einfach nicht mithalten. Jedoch sind Milch und Fleisch ja offensichtlich mehr als nur das nötigste. Im Imperium also purer Luxus!
    Können wir ansonsten Richtung Kobe-Rind oder so gehen? Es entsteht ja immer mehr eine Oberschicht mit dem wachsenden Wohlstand und der Vandis, die Navigatoren und auch VKs Hotel brauchen ja offensichtlich Delikatessen.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334