Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 451 bis 452 von 452

Thema: [RZ] Freithal

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Mir gehts tatsächlich bei dem Punkt nur um die Druiden, Zwerge und Elfen, wie es sie jetzt auch schon gibt. Abweichler vom Glauben (konkret Leute, die Konvertieren, oder gegen die Lehrmeinung der Kirche predigen) würden nach wie vor nicht toleriert, man hat ja in der Nordermark gesehen, was das für einen Unfrieden reinbringt. Denke da also wirklich weniger an modernen Laiszismus als eher daran, wie im Mittelalter (in toleranteren Phasen) etwa mit Juden und Muslimen umgegangen wurde. Also die Gemeinschaften voneinander getrennt, nicht unbedingt gleichberechtigt, aber zumindest toleriert.

Es wäre aber generell schön, in diesen Punkten einige Grundsatzentscheidungen der Kirche zu bekommen, damit mal klar ist, wie da die gängige Rechtslage ist. Ist ja auch in Bezug auf Greifskral relevant, jetzt, wo es von einer Elfin geführt wird.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Die Grundsatzentscheidungen müsste dann idealerweise wieder ein Gremium um den Patriarchen klären, damit sie auch allgemeingültig für alle sind.

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031