Immerhin versuchst Du gar nicht, so etwas wie fachliches Interesse zu heucheln, sondern gibst offen zu, dass Du nur von Neid (ok, FDP-Sprech, ich wollte das auch mal verwenden) oder Abneigung gegen den HSV getrieben bist.
Noch mal zum Mitschreiben: Du hast ja gar nicht die fachliche Aussage getroffen, dass der HSV den Trainer hinterfragt (auch wenn Du Dich jetzt für genau diese Aussage feiern lassen möchtest), sondern die spöttische, provokante Äußerung getroffen, dass man trotz einer guten Ausgangslage den Trainer hinterfrage. Mit der Intention, Dich mal wieder populistisch über den Verein lustig zu machen. Dieser spöttische Unterton war es, der von mir als unseriös kritisiert wurde, und die nachfolgenden Beiträge haben aufgezeigt, dass es natürlich auch zum damaligen Zeitpunkt genügend Gründe gab, sich kritisch mit dem Trainer auseinanderzusetzen.
Es ändert sich also erstmal nichts daran, dass Deine Aussage damals (mit der Absicht, den HSV zu dissen) Bullshit war. Und dass, anders als Du es mit Deinem Post weiter oben suggerierst, diese nun nicht an Qualität gewinnt und die Kritik an ihr unberechtigt war. Meine Aussage, man würde "intern den Trainer nicht hinterfragen" war sicherlich überzeichnet, entsprach aber trotzdem der damaligen offiziellen Position des Vereins.
Na ja, ich schreib ja auch keine Leserbriefe an die Bildzeitung. Warum also setze ich mich eigentlich mit Beiträgen von Dir in der Sportecke auseinander? Das Niveau ist bei beiden ja ungefähr das Gleiche.