Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 140 von 140

Thema: [Kronus] Einfach nur Hyperionspitze

Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Man wird ihnen das Angebot übermitteln.
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Man wird ihnen das Angebot übermitteln.
    Nur kurz die Argumente dafür:

-Eigener autonomer Landkreis - Erschließung übernehme ich, sie tragen alle weiteren Investitionen.
    -Flugplatz vorhanden um schnell überall hin reisen zu können.

Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Ich stehe bereit für Gespräche und dafür mehr Leute aufzunehmen.

Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Gut, dann wird sich der Novator gerne als erstes mit dir unterhalten. Folgende Fragen hätte er noch:

Der autonome Landkreis, an welchen hätte man da in den Hyperionspitzen gedacht?

Was ist mit der 'Erschliessung' konkret gemeint? Strom und eine schnelle Verkehrsanbindung an den erwähnten Flugplatz wäre für die Navigatoren entscheidend.

Man wird sich voraussichtlich die Söldnerdienste von einer der Fraktionen auf Kronus für die militärische Sicherung des Anwesens sichern. Darf man davon ausgehen, dass die Söldner in dieser Funktion freien Zugang zum Territorium der Hyperionspitzen hätten?

So wie der Novator das versteht, würde die Flugverbindung von den Hyperionspitzen zum Raumhafen in Pavonis über von Xenos kontrolliertes Territorium führen. Das Haus Meld hat natürlich eigene Raumfähren, hat man sich aber schon Gedanken über die Sicherung von suborbitalen Flügen gemacht?
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Capo
    Achtung Spoiler:
    Über eine Empfehlung von uns als Söldner würden wir uns freuen. Wir sind ja unglaublich tolerant unterwegs. Außerdem hatte ich dich ja auf den günstigen Kredit der Marken hingewiesen. Emoticon: cbsmile
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910