Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 139 von 139

Thema: 95 - Empirate und Hagen wirbeln Staub auf

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Ist da auf 8-8 ein Hügel? Da könnte man die Stadt ggf. einsehen. Ansonsten weiter nach NO, mehr Karte aufdecken, würde ich sagen. Alternativ: Ist die Küstenlinie schon ganz aufgedeckt? Das könnte mit Schrift frühe Außenhandelswege ermöglichen. Nicht, dass wir die brauchen...

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Und dass das Biest, da immer im Schatenn umhergewandert ist, ohne je in Sichtweite zu geraten, ist schon unwahrscheinlich.
    So weit ich weiß ziehen Tiere nicht auf Felder neben Grenzen, sofern es andere Möglichkeiten gibt.

Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß ziehen Tiere nicht auf Felder neben Grenzen, sofern es andere Möglichkeiten gibt.

McCauchys zweite Stadt ist äquivalent zu York.

Bild

Die Ressourcen, die ich bei McCauchy gesehen habe, sind fast gleich verteilt wie bei uns. Das Gelände ist aber schon etwas anders. Ich versuche einen Blick auf die Hauptstadt zu bekommen und dann nach Norden zum nächsten Gegner zu laufen. (Gehe stark davon aus, dass dort auch jemand ist.) Die Nordküste ist noch nicht völlig aufgeklärt und unser Süden ist auch interessant. Aber ich glaube, es wäre besser, da andere Einheiten hinzuschicken. Wenn du das anders siehst, können wir nochmal drüber reden.

Nottingham ist gegründet.

Bild

Die Kosten auf Gottheit sind so abartig. Wir zahlen drei Münzen für Städte, 3 für Staatsformen und 1 für Einheiten. Vorige Runde waren es sogar 3 Münzen für Einheiten, obwohl wir praktisch keine haben.

Um nochmal zu den Technologien zurückzukommen, ist dir bewusst, dass offene Grenzen mit McCauchy uns keinen zusätzlichen Kommerz bringen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen

Die Kosten auf Gottheit sind so abartig.
    Ich habe nie verstanden, warum hier im Civforum die PBs auf Deity gespielt werden. Bei Realms Beyond spielen sie auf Emperor. Warum müssen die Spieler hier „mit einem Arm auf den Rücken gebunden“ spielen?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910