Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 646 bis 654 von 654

Thema: Wie Baldri und Tohu auszogen, um Hilderich IV. zu retten

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Civ kann man schon schreiben

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    "Over an Team: erstmal zurückziehen und untertauchen wäre mein Vorschlag. Ne Nacht drüber schlafen. Nein Tag ins Land gehen lassen. Sowas. Uns kann keiner bemerkt haben in dem Chaos. Over over."
    Faulpelz an alle: Exakt, was Over sagt. Einen Tag faulenzen ist angesagt. Im besten Fall außerhalb von Grube. Faulpelz over.

esst mehr Teile Avatar von mauz
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Faulpelz an alle: Exakt, was Over sagt. Einen Tag Flatulenzen ist angesagt. Im besten Fall außerhalb von Grube. Faulpelz over.
    Herr Gott bist du eklig

Make America Great Again! Avatar von Tohuwabohu
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Dv kannst nicht schneiden, nvr verfassen.

Gib mir das Teil.

Beim v hatte ich die gvte Idee, dass dv es als kleines "v" statt dem v nvtzen kannst. Oder hast dv Probleme das zv verstehen?

Groß: CW
    Klein: irv
    Zahlen
    Du bist so großartig, Baldri!
    Hier hast du die Schere und nen Stapel alter Bravo-Hefte! Mit... Moment, das eine da mit Samantha Fox vorne drauf behalte ich. Und das mit Mandy Smith auch!

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Wir könnten ja eine Mumu aus dem Dr. Sommer Teil rausschneiden und für Hilderich benutzen im Brief.
    Also.... "Pussy" ihr versteht?
    Ok, ich finde selber raus.
    Ach Moment ich bin ja noch draußen, sitze ja besoffen im Graben.
    Könnte mich wer nach Hause bringen?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Ich hab die Zeitung geholt, da findest du bestimmt noch ein paar Buchstaben, Baldri!

Bild

Spektakuläre Nacht im Schloss Grube endet chaotisch –
    Ministerpräsident in schwieriger Lage

Grube – Ein exklusiver Abend im Schloss Grube, einem der ältesten und prunkvollsten Schlösser der Region, nahm am Samstagabend eine dramatische Wendung. Schlossherr Andreas Rodin hatte zu einer Feier geladen, bei der unter anderem Ministerpräsident Dr. Dietmar Woidke als Ehrengast anwesend war. Die Höhepunkte des Abends: die Ausstellung von Rodins wertvoller Münzsammlung und ein atemberaubendes Feuerwerk, das die Feier abschließen sollte. Doch was als glanzvoller Abend begann, endete in einem schrecklichen Durcheinander.

Stromausfall legt ganz Grube lahm

Der Abend verlief nach Plan, bis plötzlich, gegen 22 Uhr, das gesamte Schloss sowie der gesamte Ort von einem Stromausfall betroffen waren. "Es war, als ob die Zeit stillstand", berichtet eine der Gäste. "Das Licht ging aus, und man hörte und sah nur noch die Raketen – es war unheimlich." Die Ursache des Stromausfalls ist bislang unklar, könnte aber in Verbindung mit den chaotischen Ereignissen des Abends stehen.

Feuerwerk außer Kontrolle – Brand im Schloss

Der Stromausfall blieb nicht das einzige Problem. Kurz darauf geriet das geplante Feuerwerk außer Kontrolle. Einige Raketen verfehlten ihr Ziel und flogen Augenzeugenberichten zufolge durch die offenstehende Tür nach innen, was zu einem Brand führte. „Es ging alles so schnell. Plötzlich war da Feuer, es roch nach Rauch, und die Flammen breiteten sich rasch aus“. Glücklicherweise konnte die Freiwillige Feuerwehr aus Grube den Brand schnell löschen, das Ausmaß des Schadens ist noch unklar.

Rausch, Chaos und ein peinlicher Zwischenfall mit Woidke

Die Panik infolge von Stromausfall und Feuerwerk mag genug Anlass für Unruhe gewesen sein, doch laut übereinstimmenden Berichten mehrerer Personnen wirkten auch davor schon einige Gäste, darunter Woidke, auffällig desorientiert. Neben Alkohol sollchen diese möglicherweise unter dem Einfluss anderer Substanzen gestanden haben.

"Es war wie ein Film – die Leute wirkten komplett
    neben sich", so ein weiterer Gast, der anonym bleiben will. "Dann sah ich den Herren Ministerpräsident mit einem Kellner auf sein Zimmer torkeln - na ich weiß ja nicht!"Abgesehen von vereinzelten Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz fand die eintreffende Polizei bei ihrer routinemäßigen Kontrolle jedoch keine Anzeichen für schwerwiegende Straftaten.
    Insbesondere Ministerpräsident Woidke, dessen Regierung noch am selben Abend zerbrach, dürfte dieser Vorfall unangenehm sein. Die Bilder des durcheinandergeratenen Abends dürften ihm noch lange nachhängen.

Spektakuläre Rettung und eine verschwundene Katze

Einer der skurrileren Vorfälle des Abends war die dramatische Rettung eines Gastes, der auf einem Balkon festsaß und sich nicht mehr selbst befreien konnte. "Es war ein echtes Chaos, aber die Feuerwehr hat alles im Griff gehabt", so ein anwesender Helfer. Besonders erleichtert zeigte sich ob der Rettung eine ältere Dame, die anonym bleiben möchte, der Märkischen Allgemeinen allerdings als Mitglied des brandenburgischen Hochadels bekannt ist. "Das war ein Teufelskerl! Wissen Sie, in was für einem Wagen der zur Feier kam? In einem Formel-1-Auto! Hat man das schonmal gesehen? Das wäre auch zu schade gewesen, wenn diesem adretten Bursche etwas zugestoßen wäre!"

Man könnte glauben, es sei alles noch einmal gut gegangen, wäre da nicht das Verschwinden von "Hilderich IV.", der geliebten Katze von Schlossherr Rodin. Nach dem Brand und dem Lärm vermutet man, dass das Tier in Panik aus dem Schloss geflüchtet ist. "Wir haben überall gesucht, aber sie ist einfach verschwunden", sagte Rodin. Der Schlossherr zeigte sich bereit, einen großzügigen Finderlohn auszuloben und bittet um Hinweise: "Falls jemand meinen Hilderich gesehen hat - bitte melden Sie sich!"

Fazit: Ein Abend wie ein Filmriss

Alles in allem war der Abend ein einziges Chaos. Die Gäste wurden von den Ereignissen überrollt, und viele sind noch immer unsicher, was genau passiert ist. "Es war wild, laut, chaotisch – und am Ende ging jeder mit einem Gefühl von Verunsicherung und Verwirrung nach Hause", so ein weiterer Gast, der sich nur noch vage an die Ereignisse erinnern kann.

Doch die wirklich tragische Geschichte bleibt die verschwundene Katze von Rodin. Werden wir sie bald wiedersehen? Die Märkische Allgemeinen Zeitung wird berichten!

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png maz.png (65,0 KB, 11x aufgerufen)
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Registrierter Benutzer Avatar von klops

Wirklich erpressen oder oder lieber auf der hellen Seite der Macht bleiben, die Katze zufällig zwischen den Feldern außerhalb des Dorfes finden und die Belohnung mitnehmen?

Make America Great Again! Avatar von Tohuwabohu
    Schöner Bericht über einen gelungenen Abend! Wir könnten bei der Zeitung anrufen und fragen, wie hoch denn nun der Finderlohn sei.

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344