Da hab ich auch 1-2.
Mir immer noch gut im Gedächtnis, der kleine wisthi ist 17 und mit seiner damaligen "Flamme" (wir waren noch nicht zusammen bzw. es ist "noch" nichts passiert), auf ein Fest gegangen wo ich damals gewohnt habe. Da auch einige enge Kumpels von mir da waren, hat sie sich auch mal alleine alles angeschaut und war auf einmal "weg". Was war? Sie hat jemand anderen kennen gelernt und er hatte durchaus Interesse, man könnte auch sagen sie hat mit mir gespielt....
Also habe ich natürlich das Richtige getan, einen kühlen Kopf bewahrt und.... Ne quatsch, ich war etwas pissig und dachte na gut dann mach und hab etwas viel mit meinen Kumpels aus Frust getrunken. Als Sie dann gemerkt hat, das es nicht die gewünschte Wirkung hat, hat Sie es intensiviert und ist erst mitten in der Nacht als ich gerade gehen wollte, wieder lachend auf mich zu gekommen. Sie hatte wohl genug gespielt. Also habe ich dann das Richtige getan und gesagt Sie soll sich....., nein natürlich nicht. Ich habe Sie im ziemlich vollgetrunkenen Zustand mitgenommen und etwas rumgemacht...., Problem war ich hatte an den Abend nicht besonders auch mich geachtet und so war nicht nur der Alkohol ein Problem, sondern zu diesem Zeitpunkt auch mein Blutzucker. Und beides im Kombo, ich sag es mal so, sind einige körperliche Funktionen nicht wirklich möglich. Ihr lachen hat da dann auch weniger geholfen, auch wenn es nicht bösartig war. Also sind wir einfach nur eingepennt.....
Das Ende der Geschichte war dann ja, wir hatten dann mal eine Zeit was miteinander, aber wirklich zusammen gekommen ist Sie dann mit dem Typ den Sie dort getroffen hatte.
Dem war es nicht wirklich wohl dabei, da er mich kannte, aber für mich war es dann auch in Ordnung und ich habe es einigermaßen neutral und objektiv gesehen. Und mit ihm verstehe ich mich immer noch, Sie ist jetzt irgendwo in Hamburg.