Seite 127 von 127 ErsteErste ... 2777117123124125126127
Ergebnis 1.891 bis 1.892 von 1892

Thema: Die Zukunft wird geil - Zukunftstechnologienthread

Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es auch Menschen, welche differenzieren wollen aber nicht verstehen das ich genau das tat, indem ich einen Artikel gepostet habe, in welchem es um die Technik (und auch die Nachteile) des Auffangens ging, und die Feststellung zum Menschen Musk als Quacksalber, welcher sehr viel verspricht, und nur wenig hält, da durchaus auch Platz haben darf oder sogar muss. Das ich seine politische Einstellung erwähnt habe, hätte ich mir in diesem Zusammenhang sparen können, ja, aber davon abgesehen ist bei Musk halt auch grundsätzlich sehr viel heisse Luft vorhanden, Ankündigungen welche nie eintreffen, etc. .. und DAS war die Hauptaussage, nicht das er ein rechtsextremes Schwein ist.
    Man muss sich allein das Konzept der Boring Company ansehen, um zu entdecken dass der Mann auch ohne seine rechtsextreme Ideologie nicht wirklich futuristisch ist. Oder alternativ der Cybertruck, der nicht nur scheiße aussieht (naja das ist immer noch Geschmackssache) sondern auch technologisch beschissen ist und eigentlich auch eine Gefahr für alle anderen Verkehrsteilnehmer ist. Auch wenn dass wohl Käufern von Pick-Ups/Riesen SUVs/Straßenpanzern egal ist.

Make America Great Again! Avatar von Tohuwabohu
    Gott sei Dank habt ihr ihn jetzt diese Maske abgezogen!

Seite 127 von 127 ErsteErste ... 2777117123124125126127