Sollte es sich doch ergeben, sag bitte Bescheid. Blind reinrennen ist da wenig sinnvoll. Meine Leute haben Erfahrung und können auf diese zurückgreifen.
Sollte es sich doch ergeben, sag bitte Bescheid. Blind reinrennen ist da wenig sinnvoll. Meine Leute haben Erfahrung und können auf diese zurückgreifen.
Ich werde einen Konflikt nach Möglichkeit vermeiden- seine Truppen können durch ihre Mobilität zu viel Schaden an meiner Infrastruktur anrichten als dass es das wert wäre. Er scheint ja Krieg wirklich zu wollen
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Na, ich schaue mir mal die Karte an. Willst Du wirklich diese eine Provinz haben, die da am Wasser liegt?
Das Ding ist so weit weg von Deinen Grenzen - bist Du sicher, dass Du damit glücklich wrist?
Ich meine, wenn Du zahlst, stelle ich Truppen. Und wo die herkommen, sind auch noch mehr. Ist Dein Geld und Dein Ruf.
Ich hab mich davon verabschiedet. Tim ist ein gieriger Idiot- ich hab ihm 100000 und weitere unentgeltliche Kompensationen für das Feld geboten (das er aktuell nichtmal besetzt hält).
Aber nein, er kriegt den Rachen nicht einfach nicht voll und hat mich unter der Androhung von Krieg davon fern gehalten.
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Zitat von Azrael
Das ist schade. Ich komme eigentlich immer ganz gut mit ihm klar.
Er spielt das Spiel frei nach Mao "alle politische Macht rührt von einem Gewehrlauf"
Zitat von Azrael
Nun, Pferde haben Angst vor Kamelen. Kannst Du nicht Kamele züchten oder irgend ein anderes Tier?
Ich versuche mich an Panzern- meinst du das klappt auch? Ich habe allein zu diesem Zweck einen (für mich recht unvorteilhaften) Vertrag mit dem Adeptus Mechanicus geschlossen.
Zitat von Azrael
Wie siehts denn aus? Ich würde den Einsatz gerne fortsetzen aber auf 50 Mann (ausschließlich Ausbilder, kein Kampfeinsatz) eindampfen. Könntest du mir dahingehend ein Angebot machen?
Zitat von Azrael
Wenn da dann alles drin ist machen wir das so
Zitat von Azrael
Hi.
Du bist doch der Mann mit dem Giftgas, oder?
Ich würde gerne mal eine strategische Diskussion führen. Die Orks haben sich ja über den Einsatz von Gas nicht wirklich gekümmert. Aber was ist denn mit der Nahrung der Orks. Dass die ausgesprochene Körnerfresser sind, vermute ich mal nicht. Die werden sich dann doch wohl von Tieren ernähren. Was wäre denn, wenn wir in Ork-Gebiet mit Giftgas die Nahrungsgrundlage der Orks erledigen?
Es wäre natürlich sinnvoll zu wissen, wie lange das Zeug denn so in der Natur verbleibt. Ganze Sektoren von Kronus unbewohnbar zu machen ist nicht ganz so ideal. Aber wenn es sich in ein paar Wochen abbaut oder verdünnt, dann könnte man darüber nachdenken.
Haben die Orks nicht genug zu fressen, müssen sie sich bewegen. Das sehen wir - schließlich sind wir ja auch deren Nahrung. Hungrige Orks, die verzweifelt versuchen vorzustoßen und sich nicht koordinieren können sind gute Ziele.
Meinungen?
Die Frage hatten wir sogar schon mal, als die Orks im Norden erstmals entdeckt wurden. Die Orks sind Allesfresser, die wichtigste Nahrungsquelle sind in der Regel die Squigs, Nutztiere die sie in ihren Lagern züchten. Wildtiere auszurotten wird also nicht reichen, da die Grünhäute sich auch so versorgen können. Aber klar, je mehr sie zu fressen haben, umso schneller können sie expandieren.
Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.