Seite 567 von 567 ErsteErste ... 67467517557563564565566567
Ergebnis 8.491 bis 8.495 von 8495

Thema: Rechnerberatung, die einundelfzigste...

Ja sind 6TB. Momentan sind viele Komponenten gerne mal ausverkauft, der Lüfter gehört dazu. Ich gucke mir die anderen mal an. Es wäre halt auch gut wenn ich an die Ram Riegel komme ohne den Lüfter abschrauben zu müssen.

Administrator
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Stimmt, beim Kühler muss ich noch gucken obs passt. Das Ding ist das es in meiner Wohnung im Sommer sehr heiß werden kann und ich hätte generell gerne ein System bei dem ich mir um die Kühlung keine Sorgen machen muss, da gebe ich gerne ein wenig mehr aus.
    Der Schwachpunkt in der Kühlung wird die Grafikkarte sein. Der musst du mit vielen Lüftern viel Luft zufächern.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Baust du den selber zusammen oder lässt du bauen? Amazon hat heute zb mit Angeboten zum black friday begonnen und da sind unter anderem ssds dabei
    Da bin ich mir noch unschlüssig. Bei dem Preis kommts auf den fürs zusammenbauen auch nicht mehr an und der Vorteil wäre eine komplette Funktionsprüfung und wenn was nicht passt bekomme ich das auch gesagt und kann was ändern. Habe mir die SSDs gerade mal angeguckt, sind tatsächlich im Abgebot bei Amazon kosten dort aber auch nur 16€ weniger (pro stück) weil der Grundpreis 40 Euro teuerer ist als bei Mindfactory. Muss ich mal drüber nachdenken.

Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Der Schwachpunkt in der Kühlung wird die Grafikkarte sein. Der musst du mit vielen Lüftern viel Luft zufächern.
    Das stimmt wohl. Deswegen der Extra Lüfter der vorne auf höhe der Grafikkarte extra Luft reinpustet. Im alten Rechner habe ich dazu noch einen Lüfter mit Biegearm den ich im Rechner positionieren kann wo er gebraucht wird.

Seite 567 von 567 ErsteErste ... 67467517557563564565566567