Ja sind 6TB. Momentan sind viele Komponenten gerne mal ausverkauft, der Lüfter gehört dazu. Ich gucke mir die anderen mal an. Es wäre halt auch gut wenn ich an die Ram Riegel komme ohne den Lüfter abschrauben zu müssen.
Ja sind 6TB. Momentan sind viele Komponenten gerne mal ausverkauft, der Lüfter gehört dazu. Ich gucke mir die anderen mal an. Es wäre halt auch gut wenn ich an die Ram Riegel komme ohne den Lüfter abschrauben zu müssen.
Baust du den selber zusammen oder lässt du bauen? Amazon hat heute zb mit Angeboten zum black friday begonnen und da sind unter anderem ssds dabei
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Da bin ich mir noch unschlüssig. Bei dem Preis kommts auf den fürs zusammenbauen auch nicht mehr an und der Vorteil wäre eine komplette Funktionsprüfung und wenn was nicht passt bekomme ich das auch gesagt und kann was ändern. Habe mir die SSDs gerade mal angeguckt, sind tatsächlich im Abgebot bei Amazon kosten dort aber auch nur 16€ weniger (pro stück) weil der Grundpreis 40 Euro teuerer ist als bei Mindfactory. Muss ich mal drüber nachdenken.
Das stimmt wohl. Deswegen der Extra Lüfter der vorne auf höhe der Grafikkarte extra Luft reinpustet. Im alten Rechner habe ich dazu noch einen Lüfter mit Biegearm den ich im Rechner positionieren kann wo er gebraucht wird.
Brauchst du denn die Slots fürs DVD Laufwerk? Im Zweifelsfall anderes Gehäuse (mit Mesh für die bessere Lüftung) das gleich mit genug Lüftern kommt
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald