Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839
Ergebnis 571 bis 573 von 573

Thema: PBEM 295 No story, just training

Registrierter Benutzer
    Okidoki das klingt ja streng geheim So genau wollte ich es ja auch nicht wissen. Dachte an sowas wie Praktikum in Industrie/Big4/Verwaltung

Also nur die Grundrichtung aus Interesse. Dann wünsche ich in jedem Fall viel Spaß und hoffe, dass du in dem Bereich dann auch später deine berufliche Verwirklichung finden wirst.

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Thrawn ist der Ur-Ur-Ur-...-Enkel von Macchiavelli?

Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Zitat Zitat von torqueor Beitrag anzeigen
    Okidoki das klingt ja streng geheim So genau wollte ich es ja auch nicht wissen. Dachte an sowas wie Praktikum in Industrie/Big4/Verwaltung

Also nur die Grundrichtung aus Interesse. Dann wünsche ich in jedem Fall viel Spaß und hoffe, dass du in dem Bereich dann auch später deine berufliche Verwirklichung finden wirst.
    So geheim ist es nicht aber ich will nicht zu viele Rückschlüsse auf mein RL geben, und aus dem was ich bisher gesagt habe zu meiner Tätigkeit kann man sich doch schon ein recht gutes Bild machen (Stichwort Open Source Intelligence). Ich sage mal so viel: es ist etwas Generalistisches in der Meta-Ebene..

@Torq: vielen Dank. Ich bin auch gespannt, wo es beruflich bei mir hingehen wird, schauen wir mal was sich ergibt.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    "Ich war schon immer ein Fan der Rebellen!"

Großadmiral Thrawn.

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839