Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Runde 127
Schön, das ihr noch dabei seid Diese Runde gibt es auch wieder ein wenig Gold äh Kämpfe, es passt auch alles in ein Bild:
Die zwei Lanciere nehmen den chinesischen Ritter raus, im Norden werden die flüchtenden äthiopischen Armbrüste gejagt, Al Shizzr schickt eine Spende und noktor habe ich bei Tlaxcala unfreiwillig gelockt. Letzte Runde habe ich dort eine Armbrust statt des BTs auf dem selben Feld gezogen und diese hat es auf der anderen Seite des Flusses nicht überlebt. Die dreifach beförderte Kav schaffe ich leider nicht mit den bestehenden Einheiten, also nehme ich stattdessen den Lancier mit. Die Armbrüste sind jetzt bald eh nur noch bessere Garnisonseinheiten und ihre Zeit ist in ein paar Runden um.
Insgesamt haben wir damit 87 Gold diese Runde verdient und können uns unser Staatsdefizit somit leisten. Vielleicht schiebe ich aber doch mal ein paar Märkte ein? Finde das Gebäude eigentlich nicht wirklich gut, aber viel anderes gibt es zur Zeit nicht zu bauen. Alle Pferde sind verbaut und Kanonen sind überall angebaut.
Am Ende gibt es noch ein paar Kavupgrades, sodass ich nächste Runde hoffentlich noch mehr Gold "verdienen" kann.
Storys:
211:Äthiopische Missionen
220:Arabien
225:Singles auf Mehrspielersuch
232:Korea unter Verrätern
246:Russland mit Forschungsbremse
252:Osmanen
254:England
257:Zulu
259:Teamgame mit Josepp
Turnier: Diverse Runden