Zitat von Tronde Deswegen klappt das nicht mit dem HIMYM, wenn ihr sowas hier besprecht Ich habe mich schon vermehrt, ich habe 3 Kinder. Ich bin raus.
hier steht eine Signatur Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht! Achtung Spoiler: N E U E S A U S D E N U N T I E F E N D E S F O R U M S ...{Colonization 1994 Classic}-HURZ auf dem Weg in die neue-Welt...{MoO2}-Short- Kurz und -schmerzlos... ...Die Rache des Chaosmagier...Die Dunkle Gabe... ...Kanonenfutter für Sparta...energetischer Hegemon von Alpha Centauri...siegreicher Einpeitscher der FFSP der SMAC-UNI... ...Königin der Vereinigten Niederlande...sprudelnde Quelle des Flusses der GAYA-MAYA... ...Erfinder der Zwischenrunde... "Schiedsrichter ans Telefon - Wir wissen wo dein Auto steht!"
Und wie hast du sie getroffen?
Zitat von Azrael Was Basse sagt. :D Zitat von Simato Passe, wenn nicht Basse :schwaerm: Zitat von Der Gevatter Tod Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D
Foren-Regeln