Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: [Rogue Trader] Magnaten der Ausdehnung

Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Wir sprechen vielleicht Kauderwelsch, aber ich garantiere dir, dass es nicht wirres Zeug ist. Wie bei anderen Rollenspielen auch muss man sich halt etwas in die Spielmechanik einarbeiten, wenn man eine möglichst effektive Skillung ausknobeln will. Zugegeben fand ich das System bei Rogue Trader etwas schwieriger zu durchblicken als etwa bei Baldurs Gate. Das hat zwar auch ein paar Tücken, baut aber auf den bewährten und für einen lockeren Spieleabend gedachten DnD-Regeln auf. Wobei bei Rogue Trader ein höherer Schwierigkeitsgrad oder eine suboptimale Skillung nach meiner (auch nicht riesigen) Erfahrung nur bedeutet, dass sich ein Kampf allenfalls länger hinzieht und nicht so viel schwieriger wird.
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Sei mutig, spiel auf unfair, dann macht das einen Unterschied

Auf normal kommt doch gar keine Spannung auf
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, dass es zu dem Spiel eine Story gibt. Ihr redet hier wirres Zeug, ich habe keine Ahnung von W40k und das wird vermutlich auch so bleiben, also besser eine Story als selbst versuchen, das zu spielen
    +1
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Nicht mal eine Meinung zum Aussehen des Freihändlers?
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Nimm Bild Nummer Zufallszahlen(1;25;1), von oben links nach rechts unten.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Zum Aussehen finde ich den Mitte der 2. Reihe gut, der sieht so wunderbar schmierig aus, dass der Spieltitel richtig passt.

Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, dass es zu dem Spiel eine Story gibt. Ihr redet hier wirres Zeug, ich habe keine Ahnung von W40k und das wird vermutlich auch so bleiben, also besser eine Story als selbst versuchen, das zu spielen
    Ansonsten schließe ich mich dem hier an.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nicht mal eine Meinung zum Aussehen des Freihändlers?
    Ich bin dran gescheitert die Auswahl zu erkennen. Da steht doch immer noch was anderes
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 2 von 2 ErsteErste 12