Diesen Bug habe ich in über 1,5k Spielstunden auch noch nie gesehen.
Was wohl passiert wenn man wirklich 100x die Tech stehlen kann? Insta-Forschungssieg?
Diesen Bug habe ich in über 1,5k Spielstunden auch noch nie gesehen.
Was wohl passiert wenn man wirklich 100x die Tech stehlen kann? Insta-Forschungssieg?
Der Spoiler sagt letztendlich nur, warum ich diese Runde gerne meine anderen Meldungen auch hätte... Ist kein großes Ding und sicherlich ableitbar daher kann das von mir aus auch gelesen werden. Wenn mir die Option, die mir jetzt fehlt gegeben wird, kann ich auch weiterspielen. Der Rest ist zu vernachlässigen.
Vl mal hier das Save reinstellen und jemand anderer soll schauen ob bei ihm derselbe Fehler auftritt? Wenn du Mods hast, mal einen Zug ohne Vl?
Das save hängt zumidnest dran. Ohne Mods kann ich mal testen.
Hab den Spoiler jetzt gelesen, also auf jeden Fall sollte das jemand gerade ziehen.
Im SoPo Menü kannst du selber nichts machen?
Ohne UI Mod habe ich dann jede Meldung über die gestohlene Tech einzeln an der Seite. Aber andere Meldungen leider dennoch nicht. Wäre die Lösung gewesen. Naja dann heißt es abwarten und Tee trinken. Hoffe, dass jemand das einmal gradebügeln kann. Das Save habe ich im ursprünglichen Post hochgeladen gehabt.
Und ja im SoPo Menu geht nichts, weil ich die initiale Auswahl nicht treffen kann. Da stehen nur die Voraussetzungen.
Wenn ich wüsste, dass ich dann nächste Runde wählen kann, wäre das ja ggf. auch noch ok. Die verlorene Runde wäre nervig und würde sicher einen gewissen Nachteil darstellen. Am Ende würde es aber wenigstens weiter gehen . Aber vielleicht ist das ja auch einfach zu lösen.
Edit: Wenn wir bis heute Nachmittag keine Lösung haben, lasst einfach die nächste Runde spielen und ich schaue dann nochmal. Früher wird Thrawn eh nicht ziehen können und vielleicht ist ja kommende Runde dann alles wieder schick. Dann müssen wir hier nicht ewig blockieren.
Geändert von torqueor (Heute um 08:52 Uhr)