Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 201 von 201

Thema: [Kronus] - Lagerkoller in der Ironworks Bay

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Also besteht die Chance, dass unter der Stadt noch immer Bruchstücke des Titanen herumliegen?
    Soll heißen, wenn ich ein paar Erkunder in die Abwasserkanäle schicke, könnte ich noch weitere Trümmerstücke finden?
    Es muss ja nicht noch eine Kanone sein. Aber beispielsweise Panzerplatten, Elektronik, Servomotoren und so ein Zeug.

Ich bin auf der Suche nach weiteren Dingen, die ich der Technokratie anbieten könnte, um Technologie zu kaufen.

Dabei fällt mir noch ein, dass der Deal mit dem Städtebund damals beinhaltete, dass ich die komplette Tech-Stufe 2 bekommen habe und ihr Sonder-Wissen über Flugzeuge auf Techstufe 3. Ich weiß nicht, in wie weit das eine Rolle spielt.

Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Es ist denkbar, dass noch weitere Teile des Titanen herumliegen, dessen Verbleib ist nicht dokumentiert. Abwasserkanäle, etc. dürften aber nicht tief genug sein, sonst hätte man die längst gefunden. Da müsste man eher Ausgrabungen vornehmen.

Das mit der Techstufe hatte ich nicht mehr im Blick, in welchem Zug war das?
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

Das ging mit der Verinbarung zwischen zeri und mir über die Aufstellung des Regiments und der ersten Aktivierung meiner Spezialfähigkeit zusammen.
    Müsste Runde 1 gewesen sein.

edit:
    Wenn ich also offiziell mal einen Bunker (= Befestigung) dort ausheben lassen würde, wo die Kanone gefunden wurde und dann in den umliegenden Provinzen auch, könnte ich dann die Grabungen nach Artefakten durchführen lassen? Das müssen wir ja nicht einfach so offenkundig machen,

Das kann man sicher machen.
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

Okay, danke. Dann denke ich mir mal aus, woher ich das Geld nehmen soll.

Wie sieht es denn mit dem Thema "Expansion in die weißen Provinzen" aus?
    Wenn ich Truppen losschicken würde, um die grenznächsten Provinzen einzugliedern, was würde das kosten?
    Was könnte mir denn da begegnen? Kann ich neue Dörfer finden, die sich mir anschließen oder ist das alles verseuchtes Ödland (oder meinetwegen grüne Dschungel-Hölle)?

Die rot markierten Felder würde ich gerne eingemeinden.

Bild

Irgendwann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Eingliedern und beanspruchen sind halt zwei verschiedene Dinge. Beanspruchen geht leicht, indem du einfach Truppen dort hin sendest. Dann bringt dir der Landkreis aber erst mal noch nichts, sondern verursacht höchstens Kosten. Wirklich eingliedern und nutzen kannst du ihn erst, wenn dort Leute hin ziehen.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314