Wir könnten einen Stuhlkreis bilden und dann auf Tohu einreden, wenn dir das lieber ist. Und ich bin Buchhalter, wenn einer mit Prognosen äh Diagnosen um sich werfen kann, dann ja wohl ich.
Wir könnten einen Stuhlkreis bilden und dann auf Tohu einreden, wenn dir das lieber ist. Und ich bin Buchhalter, wenn einer mit Prognosen äh Diagnosen um sich werfen kann, dann ja wohl ich.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Ne Wisthler, du kannst nur Bücher halten
Aktuelle Storys:
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
[TES 3: Morrowind] Die kürzeste Morrowind Story des Forums. beendet
[EVE] Die Agenten des Cosmos beendet
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Habe ich das jetzt richtig verstanden: Du hast da eine 21-jährige Nachbarin, der du Tipps gibst, wie sie sich korrekt gothmäßig kleidest, nimmst sie mit auf Veranstaltungen (?), wo es dann so wirkt, als wärt ihr beide ein Paar (?), hast aber eigentlich eine andere Partnerin, mit der du nicht auf Veranstaltungen gehst (?).
Bist du nicht eigentlich selbst erst durch deine Exfreundin in die Gothic-Szene geraten oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
Civ6-Storys
Mansa Musa reist nach Cổ Loa - Civ 6 PBC 29 (Vietnam)
Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten - Civ 6 PBC 6 (Korea)
Wikinger im Spiegeluniversum - Civ 6 PBEM 42 (Norwegen)
Louis, Gangnam Style - Civ 6 PBEM 36 (Korea)
Louis' Storys die vielleicht mal wieder aufgenommen werden:
[Wizardry 8] Balgerei um die Rote Laterne
[CK2] Anfänger Louis führt Abyssinien
Besser mehr drüber nachdenken
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Louis, deine Zusammenfassung ist völlig korrekt.
Tja, du bist definitiv kleiner als ich.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Nicht mit meinen Neptune Boots! Und dann gibt's noch die Energiedichte.
Geändert von Tohuwabohu (Gestern um 23:11 Uhr)