Ich suche lieber den Pelzmantel..
Zufallszahlen(1;5;1)
Icebreaker an Over. Wo liegt das verdammte Teil? Alles ist schwarz! Und es fängt zu regnen an. Over
Ich suche lieber den Pelzmantel..
Zufallszahlen(1;5;1)
Icebreaker an Over. Wo liegt das verdammte Teil? Alles ist schwarz! Und es fängt zu regnen an. Over
Du bist hoffentlich nicht gerade draufgetreten
Suche nochmal mit Ausgleichswurf.
Zufallszahlen(1;5;1)
Icebreaker an Team. Hab den Mantel! Etwas bewegt sich drunter. Over.
Oha!
"Dann sieh zu, dass du Land gewinnst! Das gilt auch für den Rest - ich hör schon die Sirenen! Over over!
Icebreaker an Eosine, Icebreaker an Eosine! Zum Parkplatz, Motor starten!
Ich verabschiede mich von Herrn Rodin, drücke ihm mein Beileid für das verkorkste Party-Ende aus, kann ihm aber versichern, dass die Keller-Ausstellung große Klasse war *hust*
Zufallszahlen(1;5;1)
Herr Rodin scheint tatsächlich überzeugt zu sein
Dann bestelle ich mir ein Taxi und gehe gemütlich die Gruber Dorfstraße hinab, wo ich mich abholen lasse.
Zufallszahlen(1;5;1)
Baldri, versuchen wir uns jetzt aus dem Staub zu machen?
Ich befinde mich noch in der brennenden Bude und auf dem Weg nach draußen, als ich ein Bild von einem gewissen Hilder III, Silberdinare mit dem Konterfei eines Markgrafen und ein Buch auf der Treppe rumliegen sehe.
"Nanu, das sieht wertvoll aus. Sollte ich vielleicht....?"
Zufallszahlen(1;5;1)
Ich versuche hastig die Sachen zusammen zu klauben, packe es jedoch nicht alles in die Hände zu bekommen, mein DJ Equipment ist ja auch noch da....
Fuck, ich werfe die Sachen weg und laufe Richtung Equipment.
Fuck! Alles niedergebrannt! Mittlerweile ist es viel zu heiß, ich laufe panisch einfach aus dem Schloß raus.
Wenigstens habe ich noch was vom Koks über... Fuck, der Kollege der auf bester Freund gemacht hat, hat mich wohl abgezogen.
Mir bleibt nichts mehr außer meiner Wodi-E Mische.
Ich setze mich an den Straßengraben und trinke erst mal was.
Ich werde von hunderten Vampir-Katzen mit goldenen Kronen und zerfetzten Purpurumhängen eine endlose Wendeltreppe hinaufgejagt.
Meine Beine sind bleischwer und ich kann kaum atmen, nackte Angst beherrscht meinen Verstand.
Plötzlich stehe ich vor einem gähnendem todschwarzem Abgrund.
"Das kann nicht sein! Das muss ein Traum sein!" denke ich.
Ein kurzer Blick zurück, dann springe ich...
Zufallszahlen(1;5;1)
Ich wache auf, sehe Frivolin und komme wieder zu Sinnen.
Wir schleppen uns nach draußen...
Danke das du mich nicht im Stich gelassen hast, Baldri!