Das ist mir auch aufgefallen, deshalb wollte ich nochmal reingehen, um nach meinem Arztkoffer zu suchen
Das ist mir auch aufgefallen, deshalb wollte ich nochmal reingehen, um nach meinem Arztkoffer zu suchen
Ne, das war nur umgangssprachlich "die Katze ist im Sack". Baldri hat den Koffer übernommen. In dem Koffer fand er die Tierheim-Katze.
Ich verstehe nur Bahnhof
Was für ein Tierheimtier?
Liegt hier der Hund die Katze begraben?
Hat Tohu schon von Anfang an Hilderich gehabt, und war der wahre Gewinn vielleicht, die Freunde, die wir auf dem Weg gewonnen haben?
Tohu hatte die Ersatzkatze aus dem Tierheim geholt. Das ist auch die, die im Koffer war. Es kann demnach nicht die Katze gewesen sein, die klops aus dem F1-Wagen gelassen hat
Wie kann denn die Ersatzkatze aus dem Tierheim schon im Haus gewesen sein
Maybe the cat we had, was Hilderich all along!
Mehrere Katzen waren im Schloß? Hilderich hat Spielgefährten.
Aber als der vor dem Abendessen vorgefahren ist, war die Ersatzkatze drin. Als klops die Katze rausgelassen hat (das war die SL-5 btw), war das nicht die Ersatzkatze.
E: insbesondere hatte Tohu deswegen ja noch Sorgen:
Bald darauf wurde etwas zu ihm gesagt.
Fühlt sich allmählich wie ne Blackstory an
Geändert von Mongke Khan (Heute um 18:47 Uhr)
Ok, die Ersatzkatze war im Ferrari. Dann musste klops aussteigen, um Platz für Tim mit seiner Dame zu machen. Dabei ist die Tierheim-Katze raus und Hilderich IV. ins Auto gehüpft, dadurch war das verdreht.
Mongke Khan stellt für Tim fest, dass da ne Pussy im Wagen war.
Tims Dame war also in Wirklichkeit Hilderich IV. Das würde zu Tim passen und Sinn ergeben
Tim weiß aber mehr:
--> Hilderich IV. aka die alte Dame ist der FormwandlerTohu schaut vorbei. Tim kann nur noch: „Ich muss dir noch etwas erzählen… Die Katze… Hilderich… “ lallen, bevor er einschläft und laut schnarcht. Alle Aufweckversuche scheitern. Die alte Dame kuschelt sich zu Tim.