Das fragt man doch nicht
Das fragt man doch nicht
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Gemischtes Publikum oder werden die Toys gemischt? *brrrr*
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Menschen die „Halbweltdame“ benutzen
Eine Angehörige der sich mondän gebenden und elegant auftretenden, aber zwielichtigen, anrüchigen Gesellschaftsschicht.
Ich glaube, dass es in jeder Sprache mehr Worte für die Menschen die jenem Gewerbe nachgehen gibt, als die Inuit Wörter für Schnee haben.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
Das bezeichnet das ursprünglich Demi-Monde eben nicht, weshalb es in der heutigen Zeit auch defacto obsolet ist. Das Demi-Monde bezeichnete den Kreis von Frauen, welche aus hohen und kultivierten Schichten kamen und somit Schulbildung und Sittenkurse erhielten, welche sich dann aber von ihren Familien lossagten um letztendlich die Vorform der Edel-Hostesse zu werden.
Da es diese ganzen festgefahrenen Schichten mit recht klarer Abgrenzung so nicht mehr gibt, ist auch die „Halbwelt“ anachronistisch.
S.D.G.
My sysProfile !
Und Schnee von gestern. So wie Halbwelt. Danke für die Erklärung, Ken.
Das schreit doch nach einer Lebensstory von Tohu Damit wir mehr über die Halbwelt lernen.
Ich dachte wir reden hier von irgendeinem Roleplay Zwug! Da muss viel Wissen transferiert werden. Vorwärts Tohu!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”