Alles für die… Katz?
Ich könnte noch ein letztes Mal ins Anwesen, meinen Arztkoffer suchen. Dabei gäbe es vielleicht eine Mini-Chance, Hilderich über den Weg zu laufen?
Alles für die… Katz?
Ich könnte noch ein letztes Mal ins Anwesen, meinen Arztkoffer suchen. Dabei gäbe es vielleicht eine Mini-Chance, Hilderich über den Weg zu laufen?
Bei der Katze handelt es sich um das Tierheimtier, das Tohu abgeschafft hat, das erkennt Baldri mit seiner 5 sofort.
Nee, einfach nee. Das ist ein völlig missratenes Ende der Geschichte. Nehme ich so nicht an. Neuer SL-Ausgleichswurf!
Gehen wir das logisch durch. Ich hatte die Katze gesehen; danach erst hat klops die Ersatzkatze losgelassen und ich die gesehene Katze gefangen (hatte ja eine 5). Die Katze in Kens Arztkoffer kann also nicht die Ersatzkatze sein (eine andere wäre durchaus möglich, da ich ja nur einen Schatten gesehen habe). Da Baldri aber die Ersatzkatze in seinem Sack hat, muss der/ein Fehler bei der Übergabe sein, indem wohl der Koffer mit der Ersatzkatze (diese hat sich wieder im selben Koffer versteckt?) mitgenommen wurde. Kens richtiger Koffer mit der von mir gesehenen Katze muss also noch im Schloss sein