Dir ist bewusst in welchem Thread du bist?
Dir ist bewusst in welchem Thread du bist?
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Doch.
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Friss meine Hose, junger Mann!
Nö, ich bin da so eine Art Mentor. Sie fragte mich, ob ich mal nicht mitnehmen und in die Gothic-Szene einführen würde. Jetzt kleide ich sie quasi ein (statt aus ) und wir sind öfters mal zusammen am Start - hängt davon ab ob sie frei, Früh- oder Spätschicht hat. Sie schaut sich alles interessiert an und wertet mich natürlich nebenbei auf, weil sie wirklich hübsch anzusehen ist. Und unter der Woche kommt sie immer wieder mal auf ein Gespräch und nen Kaffee vorbei. Sie mag mich. Sehr sogar. Würde mich nicht gegen sie wehren, ließe sie es darauf ankommen, schätze ich, aber von meiner Seite aus sende ich da keine Signale außer väterliche Freundschaft. Und das hängt natürlich damit zusammen, dass ich bereits eine neue Flamme habe. Witzigerweise passt das rot im Bart auch noch zum jetzt neuen Partnerlook. Leider lebt sie gut anderthalb Stunden Autofahrt weg, woraus sich die Beziehungsform erst ergeben muss - für sie wäre auch Freundschaft plus okay, für mich muss ich das noch hinterfragen. Ich meine, wir wollen jetzt keine Kinder (Falscher Thread, ich weiß!) und Haus bauen oder so. Und zum Fortgehen habe ich ja das knuffige, junge Ding.
Was genau bringt dir die Aufwertung? Street Credibility?
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Kopfkino bei den Umstehenden. Ich bin halt schon ne attention whore. Mit rotem Bart und volltätowiertem Tweenie in krassen Netzstrumpfhosen und neckischen Stiefeln an der Seite fällt man auf und kommt ins Gespräch. Gestern z.b. mit ner Halbweltdame, die mixed Sextoysparties veranstaltet.
Klar bringt einem die Aufwertung etwas, wenn man auch auf der SUche nach was Neuem ist.
"Cooler Typ" der mit seiner Tochter ausgeht ist allemal attraktiver als "cooler Typ" der da alleine an der Theke rumsteht.
Gibt auch ne Studie, die gezeigt hat, dass eine Person sexuell attraktiver auf Außenstehende wirkt, wenn sie in Begleitung ihres Partners sind. Obwohl da ein Zettel "besetzt" dranklebt, möchte man die Person eher haben, weil sie quasi schon getestet und für gut befunden wurde.
Meine Frage war ja, was es ihm bringt. Das hat er ja beantwortet. Street Credibility
Ich hoffe wirkich, dass meine Midlife Crisis niemals auch nur halb so schlimm sein wird.
Hast du die nicht schon hinter dir?
Oder bist du wirklich der Amthor, wie wir alle vermuten?