Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 511 bis 516 von 516

Thema: Wie Baldri und Tohu auszogen, um Hilderich IV. zu retten

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Wofür war jetzt der SL Wurf? (Wenn die SPielleitung ne 5 hat, ist das meist schlecht für die Helden )

Also Käsbert steht vor der Katze und muss nochmal würfeln, ob er sie auch erwischt?

Überall ist Lärm, alles ist dunkel bis auf das Feuerwerk, das alle Menschen die noch bei Sinnen oder in der Nachbarschaft sind, gebannt bestaunen.
    Da hab ich Gelegenheit das Seil am Gullideckel zu befestigen, ohne dass jemand etwas davon mitbekommt.
    Danach nehme ich schonmal das Körbchen mit der Austauschkatze (sie sieht erstaunlich grau aus), warte in der Nähe des Kellereingangs und streichle das Tier damit es beruhigt weiterschnurrt.

Zufallszahlen(1;5;1)

Wieviele Ausgleichswürfe haben wir noch?
    Oder reicht das, weil ich +1 für draußen und +1 für Flucht habe? Wär dann ne 4

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Meiner Interpretation nach würde das reichen. Käsbert muss noch würfeln

Der SL Wurf ist noch geheim.

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Also muss ich würfeln – wie viele Ausgleichswürfe haben wir noch? Zufallszahlen(1;5;1)

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    5 + 1 = 6
    Alles perfekt. Hilderich IV. scheint mich zu erkennen geht auf mich zu und schmiegt sich direkt an mich. Er schnurrt während ich ihn streichle, hochnehme, zum Arztkoffer trage und ihn dort heineingleiten lasse. Dort verkriecht er sich still.

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Na sauber

Ich lasse die Ersatzkatze im Keller frei, wo sie erstmal das Futter beschnüffelt.
    Dann geht's zum Auto. Neben Donnerschlägen und Leuchtkugeln lasse ich den Gullideckel etwas poltern und fahre einmal ums Dorf. Sowas darf man auch nicht alle Tage

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Fehlt nur noch Baldri:

14. Baldri verschwindet mit Hilderich IV im Sack in die Kanalisation und schlägt sich nach einiger Wartezeit (Proviant! Wasser! Katzenfutter! hat Jon Snow dort bereits abgelegt) alleine zurück nach Hause durch.
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435