Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: [RZ] - Dreibund Freithal - Greifskral - Iluceria

Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Keine Bernalisten !
    Die Kirche wird dennoch hinfahren. Wenn du sie da nicht haben willst, kannst du ihnen immer noch das Gespräch verweigern, sie beschießen oder whatever. Aber dann wird die Kirche auch keinerlei Schutz mehr für die Menschen in Greifskral bieten können, wenn die Hl. Allianz da einmarschieren will.

Es ist ein Ölzweig, um den Worten "Menschen sind allesamt Kinder Bernaels" Rechnung zu tragen.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Die Kirche wird dennoch hinfahren. Wenn du sie da nicht haben willst, kannst du ihnen immer noch das Gespräch verweigern, sie beschießen oder whatever. Aber dann wird die Kirche auch keinerlei Schutz mehr für die Menschen in Greifskral bieten können, wenn die Hl. Allianz da einmarschieren will.

Es ist ein Ölzweig, um den Worten "Menschen sind allesamt Kinder Bernaels" Rechnung zu tragen.
    Wegen der Kirche bin ich ein lebloser Stein!

Lao steht es frei zu machen was er will. Aber der Stein will Kirchenblut!

Profi Fragesteller Avatar von Darzumir

Der Stein wünscht sich also Vergeltung unter allen Umständen?
    Manchmal ist er weiser, das Rachegefühl zu unterdrücken, um es später deutlich stärker und langwieriger ausleben zu können.
    Und ich meine, so ein Stein sollte immerhin einiges an Zeit und Geduld haben, oder nicht?

Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Der Stein wünscht sich also Vergeltung unter allen Umständen?
    Manchmal ist er weiser, das Rachegefühl zu unterdrücken, um es später deutlich stärker und langwieriger ausleben zu können.
    Und ich meine, so ein Stein sollte immerhin einiges an Zeit und Geduld haben, oder nicht?
    Ja. Aber wie gesagt, so Lao mal machen.

Aber dachte wir wollten in Greifkral eh angegriffen werden? Weil es dort leichter zu verteidigen ist?

Shiny! Avatar von Lao- Tse

Ich will dir da nicht reinreden. Hielte es nur für sinnvoll, die Gelegenheit zu nutzen, um weiter daran zu arbeiten, die Kirche von der Allianz zu trennen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Ich will dir da nicht reinreden. Hielte es nur für sinnvoll, die Gelegenheit zu nutzen, um weiter daran zu arbeiten, die Kirche von der Allianz zu trennen.
    Für mich ist die Kirche genauso der Feind wie die Allianz. Ich will nichts mit denen zu tun haben. Also eigentlich auch keine Gespräche führen oder sowas.

Was lustig wäre, Botschafter einer Gehirnwäsche unterziehen

Und darfst ruhig machen was du für richtig hältst. Ich bin ja kaum noch dabei.

Was lustig wäre, Botschafter einer Gehirnwäsche unterziehen
    Sollten wir mittlerweile ein paar der Vestländer manipuliert haben, könnte man ja anbieten, die freizulassen. Will sagen, als Spione einzuschleusen.
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Ja, ein paar solcher Vestländer gibts.

Noch habt ihr etwas Zeit, aber im nächsten Eintrag wird das Schiff wohl bis zum Sumpf vorfahren. Dann bräuchte ich eine Entscheidung, ob es nun Gespräche geben soll oder nicht.

Also,wie die Gespräche verlaufen, kann man ja immer noch entscheiden. Und sie zumindest wie beschrieben zu empfangen dürfte uns die Gelegenheit geben, die gefangenen Vestländer als Spione einzuschleusen, was später noch nützlich werden könnte.

Man kann da ja z.B. auch einen Vestländer in die Kirche eintreten lassen oder so, um einen Spion dort zu haben.
    ...
    "Womit denn?"

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011