Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 466 bis 468 von 468

Thema: [Kronus] Die wilde Steppe - Ariel

Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Man ist wegen der vielen Söldner-Dienste aktuell eh schon dünn besetzt. Auch wenn die 500 Reservisten mittlerweile einsatzbereit sind, können die Reiterkrieger es eigentlich nicht mit gutem Gewissen verantworten Truppen von den Grenzen der Konföderation abzuziehen. Vor allem wenn der Vorstoss von Asharis offenbar die Kroot auch anderswo aufgeschreckt hat.
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Ach apropos: Diese besseren Rüstungen würden wahrscheinlich zu erhöhten Unterhalts- und somit Aufstellungskosten für die Reiter führen?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Ja.
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132