Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 503 von 503

Thema: Wie Baldri und Tohu auszogen, um Hilderich IV. zu retten

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Ich suche eine Leuchtquelle.

Zufallszahlen(1;5;1)

Der Lichtschalter! Natürlich. *klick* *klick*

Hmm. Muss wohl am Strom liegen!

Frivolin an Icebreaker, Frivolin an Icebreaker. Der Strom ist ausgefallen. Over.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Make America Great Again! Avatar von Tohuwabohu
    Icebreaker an Frivolin, Icebreaker an Frivolin. Stehst du auf der Leitung? Over.

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Frivolin an Icebreaker: Roger, ich stelle mich auf die Leitung. Over and out. Over.

Zufallszahlen(1;5;1)

Ich stelle mich mit ganzem Gewicht auf eine Leitung, so wie Tohu es will!
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Make America Great Again! Avatar von Tohuwabohu
    Bitte auf die längste!

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Wer fehlt jetzt eigentlich noch? Außerdem sollten die Flure, insbesondere der mit dem Katzenklo, dringend untersucht werden.

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Ich schätze mal, dass alle, die wollten, gesucht haben. Ich werte später am heutigen Tage aus.
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Die Katze wird nicht überall gleich wahrscheinlich auftauchen. Tohu hat das Personal so gut im Griff, dass in den roten Räumen garantiert keine Katze reinkommt. Im Zweifel wird sie da vom Personal wieder verjagt. Bei einer 3 kann man 3 Räume durchsuchen, bei einer 4 vier etc. Bei einer 1 patzt man und sucht gar nicht. Baldri hatte eine 1. Käsbert hatte eine 5 + 1 (Keller) - 1 (zappenduster) = 5; Tohu eine 3 - 1. Er wirkt wie ein Gegenpol zum Zielobjekt. Die grünen Spots wirken wie ein Magnet.

Geheimer Wurf für die Katze:
    Zufallszahlen(1;10;7)

Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Gut, klingt endlich nach nem Plan! Ich werde mich auf dem Weg machen und Baldris Aufgabe übernehmen, bei der er so schändlich versagt hat: Das Treppenhaus von oben rauf und runterlaufen, um Hilderich in den Keller zu treiben!

Zufallszahlen(1;5;1)
    Yay, ich bin gut! Jedenfalls besser als unser selbsterklärter Pseudo-Hacker! Wie viele Ausgleichwürfe haben wir nach Mongkes Failorgie noch übrig?
    Faulpelz an Icebreaker: Du hast zwei Räume zum durchsuchen. Du läufst außerdem im Treppenhaus hoch und runter. Sprich du durchsuchst damit die Räume 21 und 41 (Katzenklo)? Bitte bestätigen.

Faulpelz an Alle: Userliste mit Aktionen:
    - Baldri: Kellner (Codename: Frivolin) – Such-Wurf 1 – keine Hilfe; steht auf Leitung in Zimmer 35 und ist dabei erfolgreich (Wurf 4)
    - Käsbert: Numesmatiker & Kurator (Codename: Faulpelz) – Such-Wurf 5 – 5 Räume (-1,-2,-4,-5,-6)
    - Admiral G: Pyromane (Codename: Hard) – Such-Wurf 4 – 4 Räume (11, 12, 13, 14)
    - Tohu: Tierpsychologe (Codename: Icebreaker) – Such-Wurf 3 – 2 Räume (21,41)
    - klops: Fluchtwagenfahrer (Codename: Eosine) – Such-Wurf 3 – 4 Räume außen (S,O,N,W)
    - Tim Twain: exzentrischer Hotelgast (Codename: Fail) – Fail – liegt besoffen in Zimmer 01
    - Jon Snow: Bauarbeiter (Codename: Bodo) – bereitet Flucht vor (ohne Wurf)
    - Kendogan: Arzt (Codename: CrocoDoc)
    - Mr Windu: DJ (Codename: Core) – Such-Wurf 4 – 5 Räume (00, 01, 02, 05 & 10)
    - Mongke: Häcker (Codename: Over) – zig schlechte Würfe – keine Hilfe; sitzt auf Spielplatz

CrocoDoc fehlt also noch. CrocoDoc bitte melden und würfeln.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334