grün - weiß - rot sind die Farben von NRW
grün - weiß - rot sind die Farben von NRW
You can check out any time you like, but you can never leave
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Vorhin beim Zahnarzt einfach pro Seite, oben und unten jeweils 3 oder 4 Spritzen reingejagt bekommen, 2-3 stecke ich ja noch gut weg, aber das war dann doch ein bisschen viel.
Interpunktion hilft dem Leseverständnis. Ich habe deinen Satz drei Mal lesen müssen, um zu verstehen was du sagen möchtest vielleicht liegt es auch nur am Freitagnachmittag oder ich bin einfach dumm
Ich sehe in meinem Satz ehrlich gesagt kein Problem
Ich habe 3 oder 4 Spritzen (weiß ich nicht mehr genau, das ist im Schleier des Zustechens irgendwann verschwommen) links oben bekommen, 3-4 links unten, 3-4 rechts oben, 3-4 rechts unten.
Also: je Seite, oben und unten
Es ist schon spät und ich war müde.
Du kannst doch ohne Probleme zwei Sätze draus machen und nach bekommen einen Punkt setzen.
Ob es geholfen hätte? Keine Ahnung . War kein persönlicher Angriff, sorry!
Hab es auch nicht als persönlichen Angriff aufgenommen, alles gut. Ich hab halt nur keinen Fehler feststellen können.
Ja, nach bekommen hätte man einen Punkt machen können, den gebe ich dir.
Ich auch nicht, habs gut verstanden.
Wozu bekommt man denn so viele Spritzen? Ich hatte ja schon einige schwierige Zahnarztbesuche, aber wimre noch nie so viel Betäubung.
Das hatte ich ehrlich gesagt auch noch nie so gehabt und brauche es auch nicht nochmal. War ne Behandlung wegen Parodontose.
ich möchte auch 'nen Punkt
Bitteschön: .
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Windu, war deine Zahnarztpraxis am Frankfurter Hbf?