Das Angebot nehme ich gerne an, vielen Dank dafür!
Das Angebot nehme ich gerne an, vielen Dank dafür!
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Kein Problem. Die Miliz ist sowieso im Westen aktuell unterwegs.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Haben die Blood Raven vielleicht Walküren, mit denen man im Notfall meine Leute evakuieren kann, die Sie dann zur Verfügung stellen würden?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Die Astartes dürften aktuell noch nicht wieder auf Kronus sein, abseits der Spähkompanie.
Da Walküren ja nur in der Atmosphäre fliegen können, frage ich einfach mal an. Kann ja sein das noch welche in Resere sind oder anderweitige Aufgabe haben.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Die Astarte haben im Moment keine Flugezuge jeglicher Art vor Ort. Die sind per Rhino unterwegs.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Wenn du aber Luftunterstützung haben möchtest, die Veteranenkolonie hat mehrere Walküren bei sich herumstehen.
Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.
Da es hier fast untergegangen ist,
Anfrage an die Veteranenkolonie: Währt Ihr bereit unsere Späher in Notfall mit euren Walküren rauszuholen? Eine Landezone zur Notfallevakuierung soll ja täglich erkundet werden.
Natürlich nur so, das ein Verlust der Flieger unwarscheinlich ist, auch wenn das den Verlust von teuren Spähern bedeuten sollte.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Die Kooperative dankt und hofft natürlich das es nicht notwendig wird.
Ich ergänze eure Flieger als Notfall Evakuierung in Bereitschaft heute abend im Operationspost.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Die Flieger können natürlich auch den Raumhafen nutzen.
Auch dafür meinen Dank!
Meine Storys:
Achtung Spoiler: