Da es hier fast untergegangen ist,
Anfrage an die Veteranenkolonie: Währt Ihr bereit unsere Späher in Notfall mit euren Walküren rauszuholen? Eine Landezone zur Notfallevakuierung soll ja täglich erkundet werden.
Natürlich nur so, das ein Verlust der Flieger unwarscheinlich ist, auch wenn das den Verlust von teuren Spähern bedeuten sollte.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Damit alle Bescheid wissen/Az: Ich würde gerne 1000 Mann Stadtgarde und die mobile Artillerie mobilisieren, um den Kroot mit aller Kraft und entsprechender Feuerkraft entgegenzutreten. Scheinbar hat man die Kroot der Region aufgeschreckt.
Nochmal die Einladung an Tyrea und Ariel sich zu beteiligen- immerhin wollt ihr den Hafen und die Straßen mitnutzen und dafür müssen selbige krootfrei werden. Anfrage an Hyperion, ob man ein paar Spähflugzeuge nutzen kann.
Meine Vermutung ist, dass es in der Region Krootdörfer gibt, die sich gegen die Erschließung der Gebiete mit aller Gewalt wehren wollen. Ich gedenke die ein für alle Mal auszuräuchern.
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Mobilisierung wird gemacht, die Offiziere haben da ja ohnehin schon teilweise mit begonnen.
Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.