Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 109

Thema: [Kronus] Orks im Norden

Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Nach dem, was die Späher gemeldet haben, sind sie überwiegend mit der für Kroot typischen Bewaffnung ausgestattet: Kroot-Flinten, was einfache Feuerwaffen sind, Maschinenkanonen auf den Rücken ihrer Reittiere und vereinzelt stärkere Wummen, die wohl aus Tau-Produktion stammen.
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

To the stars! Avatar von matorn
    Ob die Verstärkung da rechtzeitig kommt. Ist ja ziemlich weit bis zu dem Landkreis. Und die Kroot sind ja nun auch nicht langsam.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Da kommen vermutlich auch nur die direkten Nachbarn in Frage
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Ich habe leider mehr Armee verliehen, als ich hätte sollen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Ich kriege das schon alleine hin, für Notfälle habe ich ja noch 2000 Fußgänger.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Ich halte es schon für zweifelhaft, das die restlichen Späher rechtzeitig ankommen. Die müssen schließlich durch nicht erschlossenes Gelände dahin, das bremst ordentlich. Du hast es ja selbst gesagt, es ist mehr eine Autobahnpolizei.

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Mal ein Konzept:

Es stehen zwei Frachtschiffe im Orbit. Die haben doch sicher Dinge an Bord, die sie nicht brauchen. Im Zweifelsfall Schrott. Flugbahnen berechnen sollten wir können. Können wir den Frachtern nicht anbieten, dass sie ihren Müll in Container packen, die über Bord werfen und denen vernünftige Flugbahnen verschaffen?

Dann könnten wir quasi Kometen vom Himmel auf die Gebiete regnen lassen, in denen die Kroot leben. Ob wir etwas treffen? Keine Ahnung. Aber wenn da auch nur halbwegs in der Nähe von Siedlungen etwas einschlägt, macht das Krach und lenkt die Kroot ab von ihrem Vorstoß.

Und wenn da irgendwo Orks sind, liefern wir Materialien für den Waffenbau frei Haus.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Mal ein Konzept:

Es stehen zwei Frachtschiffe im Orbit. Die haben doch sicher Dinge an Bord, die sie nicht brauchen. Im Zweifelsfall Schrott. Flugbahnen berechnen sollten wir können. Können wir den Frachtern nicht anbieten, dass sie ihren Müll in Container packen, die über Bord werfen und denen vernünftige Flugbahnen verschaffen?

Dann könnten wir quasi Kometen vom Himmel auf die Gebiete regnen lassen, in denen die Kroot leben. Ob wir etwas treffen? Keine Ahnung. Aber wenn da auch nur halbwegs in der Nähe von Siedlungen etwas einschlägt, macht das Krach und lenkt die Kroot ab von ihrem Vorstoß.

Im Moment sind die beiden Schiffe tatsächlich gelandet, hinsichtlich der aktuellen Situation von Asharis können sie nicht aushelfen. Wenn man ihnen bei der Abreise aber sagt, dass sie ihren Müll im Orbit so wegfeuern sollen, dass das Zeug über der Westöde niedergeht… das liesse sich schon machen. Es wäre ein Sechser im Lotto, wenn sie wirklich nennenswerten Schaden anrichten, aber vielleicht versaut man den Kroot zumindest etwas den Tag.
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Im Moment sind die beiden Schiffe tatsächlich gelandet, hinsichtlich der aktuellen Situation von Asharis können sie nicht aushelfen. Wenn man ihnen bei der Abreise aber sagt, dass sie ihren Müll im Orbit so wegfeuern sollen, dass das Zeug über der Westöde niedergeht… das liesse sich schon machen. Es wäre ein Sechser im Lotto, wenn sie wirklich nennenswerten Schaden anrichten, aber vielleicht versaut man den Kroot zumindest etwas den Tag.
    Ist der Müll eines solchen Raumschiff nicht mehr oder weniger toxisch in 15 Formen? Muss man befürchten, dass man alles zwischen Boden und Atmosphere nachhaltig verseucht?

Im Städtebund gibt's doch sicher Metall-Pfähle und Trümmerschutt? Die würden mehr Sinn machen als radioaktiver Müll.

SCHMEIST KEINE ROHSTOFFE UNGEZIEHLT IN XENOS GEBIETE!

1. Wir können die selber besser gebrauchen
    2. Sollten die Kroot, Orks, Vespiden. etc sich besser ausrüsten können? Wohl eher nicht.
    3. Die warscheinlichkeit Schaden zu machen ist gegen Null und hilft in der Aktuellen Situartion nicht, da der Überfall längst durch, ist bis die Schiffe wieder abheben.

Tod den Xenos, aber mit Köpfchen.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ist der Müll eines solchen Raumschiff nicht mehr oder weniger toxisch in 15 Formen? Muss man befürchten, dass man alles zwischen Boden und Atmosphere nachhaltig verseucht?

Im Städtebund gibt's doch sicher Metall-Pfähle und Trümmerschutt? Die würden mehr Sinn machen als radioaktiver Müll.
    Der verantwortliche Bootsmann ist empört und garantiert, dass es mindestens 17 sind und keiner weniger.

Aber um die Frage ernsthaft zu beantworten: Für die Atmosphäre würde wohl keine Gefahr bestehen, beim Boden allerhöchstens beim Einschlagkrater.

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Okay, ich ziehe den Vorschlag zurück. Kein Material in Xeno-Gebiet ist ein absolut wichtiger Einwand.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Okay, ich ziehe den Vorschlag zurück. Kein Material in Xeno-Gebiet ist ein absolut wichtiger Einwand.
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte