Seite 326 von 326 ErsteErste ... 226276316322323324325326
Ergebnis 4.876 bis 4.880 von 4880

Thema: Der Spiele-Stammtisch

Registrierter Benutzer Avatar von Iero
    Ist klar auf dieses Actionsystem ausgelegt. Eigentlich nicht so meins. Ich hab da das klassische Pausieren viel lieber.
    Mal sehen, wohin die Reise da geht. Erzählerisch fand ich Teil 2 am gelungensten, Inquisition (Teil 3) war nichts für mich. Viele fanden das ja aber großartig.

Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Blizzard hat aus dem Nichts eine Remastered Collection aller 3 WarCraft Spiele rausgehauen (das beinhaltet eine Überarbeitung des verhunzten Reforged):

Quelle (GameStar)

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Lass uns 20+ Jahre alte Spiele melken bis auch der letzte Fan umfällt, wenn man keinerlei Ideen oder Ambitionen für Neues hat. Blizzard

Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Keine Ambitionen, Kendo? Ich sage nur ... Overwatch 2! Diablo 4! Chris Metzen macht wieder WoW! Die Ambition, einen safen Nachfolger und das zehnte WoW-Addon zu machen, ist noch lange nicht versiegt! ... und sonst halt aus den bekannten Marken für wenig Einsatz noch etwas Geld herauspressen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Lass uns 20+ Jahre alte Spiele melken bis auch der letzte Fan umfällt, wenn man keinerlei Ideen oder Ambitionen für Neues hat. Blizzard
    Blizzard ist tot. Früher war alles besser.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 326 von 326 ErsteErste ... 226276316322323324325326