Das Angebot nehme ich gerne an, vielen Dank dafür!
Das Angebot nehme ich gerne an, vielen Dank dafür!
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Kein Problem. Die Miliz ist sowieso im Westen aktuell unterwegs.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Haben die Blood Raven vielleicht Walküren, mit denen man im Notfall meine Leute evakuieren kann, die Sie dann zur Verfügung stellen würden?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Die Astartes dürften aktuell noch nicht wieder auf Kronus sein, abseits der Spähkompanie.
Da Walküren ja nur in der Atmosphäre fliegen können, frage ich einfach mal an. Kann ja sein das noch welche in Resere sind oder anderweitige Aufgabe haben.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Die Astarte haben im Moment keine Flugezuge jeglicher Art vor Ort. Die sind per Rhino unterwegs.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Wenn du aber Luftunterstützung haben möchtest, die Veteranenkolonie hat mehrere Walküren bei sich herumstehen.
Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.
Wer sich an der Krootjagd beteiligen möchte ist herzlich eingeladen. Ich frage mich wo die herkommen.
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Das die Kroot aktiver werden würden lag ja auf der Hand, auch die hatte eine schlechte Ernte und leiden darunter. Wir haben die Westgrenze präventiv gesichert.
Viel Glück auf jeden Fall, ich hoffe du hast da genug Truppen in der Gegend.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ich hab alle 500 mechanisierten Späher in Marsch gesetzt. Solange die Kroot weiterhin nur Infanterie und "Reiterei" einsetzen und nicht plötzlich gepanzerte Fahrzeuge entwickeln dürften die denen gut einheizen.
Jon: Weiß man wie die Kroot bewaffnet sind?
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Zitat von Azrael
Jaja
Zitat von Azrael