Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 109 von 109

Thema: 95 - Empirate und Hagen wirbeln Staub auf

Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Bild

Bild

Bild

Der Späher hat einen zweiten Wolf erschlagen, der aus 2 Feldern Entfernung angegriffen hatte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Vielleicht kannst du mal schauen, wie du fortsetzen würdest.

Vorläufiger Plan nach dem BT in der Hauptstadt sind 2 Krieger bei Wachstum auf 6, gefolgt von 3er Peitsche eines Siedlers mit Überschuss in KK. Insebesondere möchte ich einen Krieger in unser Hinterland stellen, damit da nichts schiefgeht. Die neue Stadt baut einen BT an solange der Weizen noch nicht ausgebaut ist und peitscht den dann Pop1 ebenfalls mit Überschuss in die KK. Schnell wachsen bringt bei der Stadt nicht viel, weil sie außer dem Weizen keine relevanten Felder hat.

Den zweiten Siedler aus der Hauptstadt habe ich für x eingeplant. Alternative wäre b. (Allerdings würde ich stark bevorzugen die auf dem EH 9 deiner Markierung zu gründen.) Für b stünden nur 2 Krieger als Schutz zur Verfügung und Straßen gäbe es auch noch nicht. Ich kenne mich mit den Gottheits-Timings nicht aus. Vermutlich wäre für b schon eine Axt nötig, oder doch nicht? Ein weiterer Vorteil von x ist, dass diese Stadt (dauert jedoch) ein AB für die Fischstadt im Südosten vorbauen kann.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678