Entschuldige, dass ich dir Widerworte gebe, oh weiser Mann
Entschuldige, dass ich dir Widerworte gebe, oh weiser Mann
Sie/Ihr
Storys:
(Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
(Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)
Weiser alter Mann, bitte. Ich nehme deine Entschuldigung aber an und verzeihe dir.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Whistler, es ist schwierig ein Thema zu finden, wo Setcab nicht zufällig gerade eine Professur innehat. Gewöhn dich gefälligst dran!
Ich finde es aber sehr löblich, wie zivilisiert ihr diesen kleinen, aber äußerst wichtigen, Disput über die Ursprünge des BMI beigelegt habt.
Sie/Ihr
Storys:
(Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
(Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)
Das ist definitiv ein gesunder und lebenswerter Umgang miteinander
Quarks hat sich die aktuellen Empfehlungen der DGE angeschaut.
https://www.quarks.de/gesundheit/ern...t-newtab-de-deWir wissen aus Studien, dass Fisch eine besonders gute Alternative zu rotem oder weißem Fleisch ist, viele wichtige und gesunde Nährstoffe enthält und mit besseren Gesundheitswerten in Studien korreliert. Für viele Deutsche ist Fisch aber eine besondere Mahlzeit. Die aktuelle Empfehlung empfiehlt bereits mehr Fisch als in Deutschland im Schnitt gegessen wird, aber weit weniger als aus gesundheitlicher Sicht sinnvoll ist.
[...]
Bisher hat die DGE noch nicht veröffentlicht, welche Lebensmittel(gruppen) unter Berücksichtigung von ausschließlich Gesundheitsaspekten berechnet und empfohlen wurden. Klar ist nur, was das Modell definitiv vermeidet: Eier, Säfte, rotes und verarbeitetes Fleisch sowie raffinierte Getreide (Weißbrot, weiße Nudeln, weißer Reis, die meisten Frühstücksflocken) kommen dann so gut wie gar nicht mehr vor.
Ich hab in den letzten 4 Tagen 4 Eier gegessen.
Was ist 1 Portion Fisch?
Die Meere sind eh schon überfischt Esst mehr Wildschwein.
Rettet den deutschen Wald, esst mehr Biber!
ein Interview der FAZ über Blutdruck senkende Lebensmittel und Ernährungsweisen mit Andreas Michalsen, Professor für Klinische Naturheilkunde an der Charite
https://archive.ph/RU0eJ
Vollkorn.In einer 2010 publizierten Studie von Forschern der Universität Aberdeen in Schottland senkte der Verzehr von drei Scheiben Vollkornbrot am Tag den Blutdruck fast genauso stark wie ein modernes Blutdruckmedikament. Wie genau diese blutdrucksenkende Wirkung entsteht, ist noch unklar und Gegenstand laufender Forschungen. Ein Vollkorn-Sauerteigbrot oder Vollkornpasta haben jedenfalls einen Platz in der Therapie und Prävention des Bluthochdrucks.
Deswegen habe ich keinen Blutdruck und mir wird schwindelig beim Aufstehen..
Ignorance is strength.