Erwartest du kalten Wind? Und wo kann man ordentliche erwerben? Ich frage für einen Freund!
Erwartest du kalten Wind? Und wo kann man ordentliche erwerben? Ich frage für einen Freund!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Wenn du mal ein paar Stunden in eine reingeatmet hast und eine trockene aufziehst, weißt du, warum man mindestens zwei haben will.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Ich war bei einem Motorradladen. Ich weiß gar nicht, ob es bei Sturmmasken groß Unterschiede zwischen guten und schlechten gibt. Neige auch dazu, sie zu verlieren, weil man sie natürlich nicht nass in die Tasche stecken will, sondern trocknen, und dann liegt sie halt irgendwo. Sind ja nicht teuer.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Einen alten Koffer mit unfassbar vielen unfassbar alten Akkordeon-Noten (muss alles so 60er oder höchstens 70er sein - in der Sammlung "Schlager von heute" sind Drafi Deutscher, die Beatles und Satisfaction ). Und dazu sind da noch richtig geil alte, handgeschriebene Noten für Es-Klarinettte drin.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Was nicht gefällt, kannst du ja dem örtlichen Akkordeonorchester oder der Musikschule anzudrehen versuchen. Vielleicht gibt es da den ein oder anderen Interessenten. Naturgemäß gibt es da den ein oder anderen Ü70er. Ich spreche aus Erfahrung, bin mit bald 47 Jahren der Jüngste im Orchester.
Junge Talente haben wir dank großartiger Jugendarbeit zwar immer wieder, aber spätestens zum Studium sind sie dann weg, finden daher nie oder nur kurz den Weg ins große Orchester.
Drafi Deutscher, den Namen habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr gehört
You can check out any time you like, but you can never leave
Das kann ja nicht für den Song sprechen.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Klassiker sterben aus
You can check out any time you like, but you can never leave
Also...das gilt nicht für Songs wie "White Christmas"