Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: [RZ] - Freithal und die Kirche des Heiligen Bernael

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Das können wir nicht beurteilen. Wenn wir nach unseren Wünschen gefragt werden, so wäre es, dass die Allianz es unterlässt, im Namen der Kirche Gräueltaten zu verüben.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Das können wir nicht beurteilen. Wenn wir nach unseren Wünschen gefragt werden, so wäre es, dass die Allianz es unterlässt, im Namen der Kirche Gräueltaten zu verüben.
    [Vertreter der Kirche des hl. Bernael]

Wer kann es denn dann beurteilen? Es geht um eine Sicherung von Zivilisten, während die Heilige Allianz mit den Hufen scharrt, um die vermuteten Schwarzmagier auszulöschen.

Das beurteilen könnte wohl nur Greifskral, das den meisten Kontakt zur Außenwelt ablehnt. Freithal kann sich eine Evakuierung wünschen, hat aber keine Handhabe- der Kontakt dorthin ist wie bereits gesagt begrenzt und wir hätten auch keine Mittel, eine Zustimmung zu erwirken. Die Menschen dort sind Hildebrandt in die Verbannung gefolgt und wir bezweifeln, dass sie sich uns gegenüber noch zu einer Gefolgschaft verpflichtet fühlen.

Die Sicherung der Zivilisten befürworten wir natürlich, weswegen wir den Angriff verurteilen, aber auch da haben wir leider keine Handhabe, scheinbar hat die nicht einmal die Kirche selbst.

Wir könnten wohl das Angebot einer Evakuierung über die genannten Händler, die Kontakt mit Greifskral pflegen, weiterleiten, wenn die Kirche garantieren kann, dass diese durch die Blockade gelassen werden, und dann wiederum die Antwort übermitteln, das könnte aber (ingame einige Wochen/Monate?) dauern, immerhin müsste ein Schiff dortin aufbrechen und wieder zurückkehren.
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Die Kirche würde ein Schiff nach Greifskral entsenden und vor Ort nachfragen. Die Heilige Allianz wird dieses Schiff passieren lassen. Wenn das Schiff der Kirche in Greifskral abgewiesen wird, sind auch die Mittel der Kirche ausgeschöpft, da noch zu helfen.

Die Gebete Freithals sind mit dieser Mission! Wenn gewünscht, könnte man auch einen Freithaler Gesandten als Vermittler mitschicken?
    Geändert von Lao- Tse (11. November 2024 um 19:57 Uhr)
    ...
    "Womit denn?"

Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Die Gebete Freithals sind mit dieser Mission! Wenn gewünscht, könnte man auch einen Freithaler Gesandten als Vermittler mitschicken?
    Gerne.

Damit das alles ein bisschen schneller geht, würde ich vorschlagen, dass der Aufbruch bereits geschehen ist und nicht erst noch passiert.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456