Ulm hat Neu-Ulm-Verbot (und ulmgekehrt!)
Laut EU-Klimawandeldienst Copernicus haben wir das Pariser Klimaziel von 1,5-Grad-Ziel zur Eindämmung der Klimakrise schon gerissen.
Wir haben es also übertroffen! Spitzen Leistung!
ex flammis orior
Und das früher als gedacht. Echt stark
Was alle Menschen auf der Welt schaffen können, wenn Sie endlich zusammenarbeiten ist schön zu sehen! Und ich denke, wenn wir weiter machen, wird es nicht der letzte Rekord bleiben!
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
endlich wird der Leistungsgedanke wieder belohnt
You can check out any time you like, but you can never leave
Endlich bekommt Deutschland auch mal wieder was auf die Reihe! Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten
ex flammis orior
Es ist aber noch Raum nach oben. Immer schön CDU wählen!
Bullet Farmer! They coming from the Bullet Farm!
- Furiosa
He, ich will hier interessante Sachen lesen, die ich nicht wusste. Ab ins Zivilisierte mit euch.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Da kann ich aber nicht hin, weil man mich nicht lässt! Hatte zu viel Insiderwissen zur US-Prez-Wahl.
endlich konnte ich mal schmunzeln über diese Nachricht und dann kommst du, du alter Miesepeter
die positive Lesart des Weltuntergangs gehört mMn eindeutig in die Quecke
außerdem hat Tohu in der Zecke Hausverbot
und jetzt hat irgendein übereifriger Mod den Thread auch noch tatsächlich verschoben
Spaß zu Ende
1,55