In der zehnten Minute geht Arsenal 1:0 gegen Liverpool in Führung! Yes! Weiter so!
In der zehnten Minute geht Arsenal 1:0 gegen Liverpool in Führung! Yes! Weiter so!
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Nachdem vorhin Liverpool relativ schnell nach einer Ecke durch van Dijk zum Ausgleich kam, prüft jetzt der VAR seit 2 Minuten das 2:1 von Mikel Merino…
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Zählt. Van Dijk hebt das Abseits auf…
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
So nu ist die Zeit für ten Hag bei ManUnited abgelaufen. Mal schauen wen sie als nächstes verheizen. Ich hoffe Ruuuuuud ist nicht so blöd und lässt sich vom Interims- zum Cheftrainer machen.
ex flammis orior
Schon erstaunlich, wie es mit diesem Verein abwärts ging. Scheint mir nur noch in England möglich zu sein sowas, weil da viele an die Spitze drängen und die Besitzer Geld scheißen.
Man United ist der Beleg dafür, dass "viel Geld haben / ausgeben" noch lange keinen sportlichen Erfolg garantiert. Da muss man sich nur mal anschauen, was die in den letzten 10-15 Jahren (also nachdem Sir Alex aufgehört hatte und plötzlich die sportlichen Erfolge deutlich "kleiner" wurden
Achtung Spoiler:
so ausgegeben haben.
Da liegen sie nämlich vor allen anderen Clubs in England. Ja, auch vor City und Chelsea...
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Arsenal und ManCity verlieren beide an diesem Spieltag gegen Teams aus dem aktuellen Mittelfeld.
ManCity mit der vierten Pflichtspielniederlage in Folge. Das gab es unter Pep Guardiola noch nie.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Sie haben zur Zeit auch ziemliches Verletzungspech. Und Ballon d'Or-Gewinner Rodri, trotz Torjäger Haaland der wohl wichtigste Spieler, wird wegen seines Kreuzbandrisses womöglich den Rest der Saison (!) verpassen, heißt es.
Da hat ja Ruuuuuuuud richtig abgeliefert! Ich hoffe United kann da unter dem neuen Trainer einigermaßen fortsetzen. Ich will einfach nur wieder Spiele anschauen ohne dass es weh tut!
ex flammis orior