Also ich habe keinen Save. Ich war auch Spieler 2, da hundepriester das Spiel aufgemacht hat. Demnach sollte der Save bei Ari als Letzten in der Runde sein oder?
Also ich habe keinen Save. Ich war auch Spieler 2, da hundepriester das Spiel aufgemacht hat. Demnach sollte der Save bei Ari als Letzten in der Runde sein oder?
@Croy: Wie sieht es bei dir aus?
“Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen” (c) Friedrich der Große
Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
(c) unknown
Habe den Spielstand vom letzten Autosave angehängt. (Runde 108)
“Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen” (c) Friedrich der Große
Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
(c) unknown
Neues Spiel ist offen: mlyeY
memphrite ist als Nächster dran.
Bei mir gab es mehrmals eine Fehlermeldung beim joinen.
Ist der Eintrittscode soweit i.O.?
Ich habe mal selbst ein Spiel aufgemacht. Vielleicht klappt es auch so.
Der Eintrittscode wäre: Q6ora
Der nächste wäre dann wohl Freyr.
Oder wenn die Reihenfolge egal ist, da man auf seinen entsprechenden Platz landet, kann jeder joinen der Zeit hat.?
(c) unknown
Soweit ich weiß, muss die Reihenfolge eingehalten werden!
(c) unknown
Mhmm ich konnte das von dir aufgesetzte Spiel leider auch nicht joinen
Ich hab noch mal eines aufgemacht: OaYoy
(c) unknown