Huhu kurze Info: Ich bin ab heute dienstlich unterwegs die Woche und weiß daher noch nicht, wie oft ich zum Ziehen komme. Also nicht wundern, wenn es mal liegt.
Huhu kurze Info: Ich bin ab heute dienstlich unterwegs die Woche und weiß daher noch nicht, wie oft ich zum Ziehen komme. Also nicht wundern, wenn es mal liegt.
Kein Stress und viel Erfolg
Ob ich nachher ziehen kann hängt davon ab, ob mein Nachtzug WLAN hat (vermutlich eher nicht). Sonst kommt der Zug dann morgen Nachmittag.
Ich will dich gar nicht zu einem unentspannten Zug überreden, aber ich habe es bisher in solchen Situationen immer so gemacht, dass ich kurz mit dem Handy nen Hotspot für den Laptop aufgemacht habe, save geladen, Hotspot aus, dann ziehen und wieder mit Hotspot versenden. Ging bisher problemlos und verbraucht auch kaum Datenvolumen
Den Trick kenne ich, nur habe ich kein großes Vertrauen in meinen Hotspot aktuell, das hat vorhin am Laptop für was anderes nicht geklappt. Naja, schauen wir mal.
Der neue Nightjet hat tatsächlich WLAN.
Zug um Zug verbessert sich hier alles.
Es ist doch Karneval.
Aloha, ne darauf habe ich bisher verzichtet. Als Ostdeutscher ist mir der Karneval auch irgendwie nicht so nahe und die Reise ist eher eine Fortbildungsveranstaltung. Da warte ich noch etwas mit dem outing als verrückter Aztekenkönig.
Vielleicht macht ja Erin als büffelbehängter Zulu-Fürst den ersten Schritt.
Dafür müsste ich meine Plauze erst in ein mordsmäßiges Sixpack umwandeln - zuviel Aufwand ->