Vielleicht sollten wir das mal als Challenge machen, nur 2 Städte pro Spieler erlaubt.
Vielleicht sollten wir das mal als Challenge machen, nur 2 Städte pro Spieler erlaubt.
Juhu ich ziehe heute am späten Nachmittag. Bin tagsüber unterwegs.
Ich werde gleich meinen Zug weiterschicken und kann noch bis heute Abend ca. 21:30 Uhr ziehen. Kann ich heute noch mit Runde 118 rechnen?
Puh ich glaube, so lange wie an diesem Zug, habe ich noch nie an einem Zug gesessen.
Anstrengend aber macht Spaß mit euch
Storys:
211:Äthiopische Missionen
220:Arabien
225:Singles auf Mehrspielersuch
232:Korea unter Verrätern
246:Russland mit Forschungsbremse
252:Osmanen
254:England
257:Zulu
259:Teamgame mit Josepp
Turnier: Diverse Runden
Du bist auch für uns anstrengend.
Von mir gibts heute keinen Zug mehr.
Huhu kurze Info: Ich bin ab heute dienstlich unterwegs die Woche und weiß daher noch nicht, wie oft ich zum Ziehen komme. Also nicht wundern, wenn es mal liegt.
Wie lange wollen wir das Spiel noch fortsetzen? Das 297er steht ja bald an und ich sehe keine Chance, dass sich auf dem Siegerpdest nochmal was dreht.
Ich bin hier ganz leidenschaftslos. Hab kein Problem auch noch 100 Runden durchzuklicken Aber wenn die anderen das Spiel als entschieden ansehen, bin ich der Letzte der sich sperrt.
Ist ebenfalls schon länger mein Gedanke, wollte nur nicht, jetzt wo es den Bach runter geht, als in den Raum werfen. Aus meiner Sicht können wir das gerne mit einem klaren Sieg von Ilower beenden. Ich ziehe aber natürlich auch noch weiter wenn gewollt.