Vielleicht hat er einige mächtige Generäle rekrutiert?
Vielleicht hat er einige mächtige Generäle rekrutiert?
die angeführten Punkte treffen sicherlich zu, wie auch immer wir kommen zur letzten RUnde bevor es zur Herbstpuase geht (ari wird für eine Woche abwesend sein)
wir kommen alle in ein Golden Age
Ich nehme PBAV
Aktueller Fortschritt. Mna beachte auch den großen Sprung beim Kulturoutput von JP
Scoring
Der WK wird nächste Runde tagen
England und Vietnam sind bald Geschichte. Währenddessen sammelt der Norweger Truppen an meiner Grenze. Er hat wohl auch aufgegeben aber hätte noch etwas Lust auf Action bevor es endet. Bin gespannt ob der Japaner als erstes mich, ihn oder uns beide gleichzeitig angreifen wird. Das könnte er locker machen während wir uns bekriegen werden
tatsächlich "führe" ich in 4 von 5 Siegarten
Ein Notfall wird ausgerufen. ich habe einfach mal akzeptiert
Die Züge ziehen sich leider obwohl wir nur zu viert sind, dafür gibt es jetzt ein Update mit mehreren Runden:
Der Notfall wurde akzeptiert, England, Vietnam und ich ziehen in den Krieg gegen Japan. Währenddessen hat Norwegen hat ein Pakt und Freundschaftserklärung mit Japan geschlossen.
Und Norwegen greift mich an. Das er einen Krieg gegen mich gewinnen kann ist ausgeschlossen. Aber es wird Japan definitiv freuen, dass ihr größter Konkurrent weiter geschwächt wird
Direkt greifen die ersten Schiffe meine Haftenstadt Miletos an
Vietnam wird weiter angegangen. Puntkespiegel
Der Großteil der jp Streitmacht zieht derweil gen England
Geändert von rg-one (Gestern um 12:58 Uhr)
Es bringt nichts, ich hatte gehofft noch etwas buildern zu können um anschließend mit einer guten Basis gegen Japan vorgehen zu können. Doch Norwegen zwingt mich jetzt zur Defensive. Ich tue Militärkarten rein
Meine Hafenstadt wird fallen, derweil rückt die Infanterie vom Norden vor
Ich plündere etwas bei ihm dafür
Ich habe mich gewundert warum ich soviel Sicht habe, auch auf Gebiete die ich vorher nicht entdeckt habe. Das liegt am gemeinsamen Notfall
Es lief natürlich davor alles auf einen Sieg Japans aus, ich hatte nur minimale Außenseiter-Chancen. Mit dem Pakt Japan-Norwegen ist natürlich alles aus
Ich plündere eine Handelsroute
Ich baue Militär. Wie bereits gesagt, meine Produktionsleistung ist viel höher als Norwegen daher kann er unmöglich den Krieg gewinnen. Aber das wirft mich natürlich weiter gegenüber ari zurück
Englang wird weiter in die Enge getrieben
Noch "führe" ich in 4 von 5 Kategorien
Vietnam hat auch aufgegeben und zieht ihre Truppen von ihren Städten zurück
Vietnam nur noch 2 Städte
Punktespiegel
Norwegen schlägt vor, das Spiel zu beenden. Zwar finde ich es etwas schade, dass Japan und ich nicht mehr aufeinandergetroffen sind doch ich denke er hat Recht damit, dass Japan aktuell dem Sieg unmöglich genommen werden kann. Wir könnten somit Ari zum Sieger erklären und das Spiel an dieser Stelle beenden.
Was meint ihr, werte Communitymitglieder?
Ganz klarer Sieg der Japaner unter Ari. Und schwache Aktion der Norweger, auf Platz 2 spielen und den anderen in den Rücken fallen ist nicht so meins. Hätte aber auch nichts geändert, das Momentum kann niemand aufhalten.
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Ja sehe ich genauso. Stark gespielt von ari
Komische Aktion von Norwegen. Ich sehe aber auch nicht, wie du Japan einfangen kannst. Die haben einfach den den 8fachen Militärwert. Stark gespielt von Ari
„Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“