Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: [Kronos] - Widerstand an der East Coast - Ironworks und Aceria

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Du meinst: Wie kannst Du der Gouverneurin helfen?

Geld. Wenn Du überlegt hast, Murad Geld zu geben, biete der Gouverneurin die Hälfte an.
    Die wird damit schon was anfangen können.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Ehrlich gesagt, Governeurin bestechen ist mir zu plump. Stattdessen macht es mehr Sinn wenn sich verschiedene Staaten in der Sache Pro-Aceria und damit auch Pro-Governeurin äußern. Das ist worum ich dich zbs hier bitten würde. ich wäre auch bereit was zurückzugeben, denke aber bei euch (Dir + Kirche) wäre das offensichtliche eh die Rückendeckung gegenüber Murad im Norden.

Meine Befürchtung ist aber ein wenig, dass ich Murad eh finanziell entschädigen muss, damit die Öl-Barone und so mir nicht pissig gegenüber sind.

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Ich bin auf Deiner Seite.

Wie wäre es mit "internationalisierung" der Murad-Siedlungen auf Deimos?
    Unterstellen wir die Anschluss-Stelle der Gouverneurin. Dann findet keine Expansion statt. Die Lieferungen bleiben erhalten. Und die Gouverneurin hat eine eigene Einkommens-Quelle.

Stellen wir das doch mal in den Raum.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Ne, keine Internationalisierung

Es geht ja gerade darum ihn da weg zu bekommen und den Anspruch von Aceria auf das Gebiet durchzusetzen. Die Governeurin hat ja das Gebiet vor Start vollständig Aceria zugewiesen. Gulasch wollte sich zurückziehen wenn sie das nach 5 Jahren wiederholt.

Also ich will Unterstützung, dass die Governeurin ihre Entscheidung von damals wiederholt und ganz Deimos erneut Aceria zuspricht. Die Chancen stehen da ganz gut, dass sie das macht, weswegen sowas wie Internationalisierung keinen Sinn macht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234